Digital ist besser!

In meiner Statistik laufen digitale Synthesizer besser als analoge!
Nicht im Suchschema oder so, sondern nur nach dem Tab/Reiter.

Interessant, nicht?

Wie ist das bei dir?
 
Ich habe nur einen digitalen Synth(Monomaschine), von daher muß ich deine Frage zu Gunsten analoger Hardware beantworten! Alles was digital ist kommt aus dem Rechner!
 
In meiner Statistik kann ich das so genau gar nicht sehen.
Was ich aber sehe: Bandmaschinen sind interessanter als Synthesizer! ;-)
Auf den Plätzen 2 und 3 folgen meine Seiten für Yamaha und Roland. Klar, sind auch die umfangreichsten.
Der populärste Suchbegriff der die Leute auf meine Seite führt dürfte Alesis Andromeda sein.
 
snowcrash schrieb:
ich glaube es ging hier nur um website/click-statistiken und nicht um die "lauf"-qualitaet von hardware...

Endlich einer, der es kapiert hat ;-) Ich hab das absynthlich missinterpretiert. Weils sprachlich so schön gepasst hat. Also: Nein!
 
klangsulfat schrieb:
Scaff schrieb:
klangsulfat schrieb:
Moogulator schrieb:
In meiner Statistik laufen digitale Synthesizer besser als analoge!
Klar laufen die besser. Ist technisch bedingt, gehen seltener kaputt ;-)

Wenn du meinst!? Ich hatte bisher mehr Ärger mit alter als mit neuer Technik.

So ich sagen ;-)

Sorry, ich meinet es natürlich genau anders herum:

Digitale sind bei mir öfter kaputt. Analog war noch nie kaputt hier!!!!
 
Moogulator schrieb:
In meiner Statistik laufen digitale Synthesizer besser als analoge!
Nicht im Suchschema oder so, sondern nur nach dem Tab/Reiter.

Interessant, nicht?

Wie ist das bei dir?

hab mir noch nie viel aus mainstream gemacht ;-)
 
chikan schrieb:

Ja wo laufen sie denn? Ja wo laufen sie denn hin?

In meiner Statistik ist es genau anders herum.
"Analog Bass" und "Moog Bass" sind mit die häufigsten Suchwörter.

Als erster kommt der DX7 unter den Digitalen.
 
Scaff schrieb:
Sorry, ich meinet es natürlich genau anders herum:

Digitale sind bei mir öfter kaputt. Analog war noch nie kaputt hier!!!!

Das liegt an der Natur der Sache. Digitale sind billig in China produziert (oder im Falle von Elektron in Estland...*g*) und geht eben schneller putt, weil die Hersteller ja auch Geräte verkaufen wollen (vermute ich). Analoges ist zum größten Teil hochwertigst hergestellt und dementsprechend wenig(er) kaputt.

IMHO.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben