Digital (Reactable Hinweis)

Sinus

Sinus

.
und eben nicht analog erzeugte Sounds kann man wohl hier annehmen:
Trotzdem sehr geil :D
 
A

Anonymous

Guest
damit man sich das anklicken sparen kann:
es ist REactable

wers allerdings noch nicht kennt: unbedingt anschauen

( bitte aussagekräftige titel wählen )
 
Sinus

Sinus

.
Sorry, ich bin eben schon ein wenig älter. :oops: Es dauert eben alles l ä n g e r.
Das es hier nicht recht hinpaßt war schon klar, aber wenn man sich, wie ich, unentwegt mit bedrahteten Widerständen etc. herumschlägt, um "Vintage-Sound" zu bekommen, kann so ein Link das Gemüt doch auch erfrischen. Unvoreingenommen.
Soll aber nicht mehr vorkommen, versprochen.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
aaalles kein Problem.. speziell Reactable wird sehr oft gepostet "guck mal hier", und meist gibts Verweisorgien.. also postet einfach was dazu im Hauptthread..

Sind gute und nette Leute, die da dahinter stecken..
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben