Digital (Reactable Hinweis)

damit man sich das anklicken sparen kann:
es ist REactable

wers allerdings noch nicht kennt: unbedingt anschauen

( bitte aussagekräftige titel wählen )
 
Sorry, ich bin eben schon ein wenig älter. :oops: Es dauert eben alles l ä n g e r.
Das es hier nicht recht hinpaßt war schon klar, aber wenn man sich, wie ich, unentwegt mit bedrahteten Widerständen etc. herumschlägt, um "Vintage-Sound" zu bekommen, kann so ein Link das Gemüt doch auch erfrischen. Unvoreingenommen.
Soll aber nicht mehr vorkommen, versprochen.
 
aaalles kein Problem.. speziell Reactable wird sehr oft gepostet "guck mal hier", und meist gibts Verweisorgien.. also postet einfach was dazu im Hauptthread..

Sind gute und nette Leute, die da dahinter stecken..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben