Dirty Dieter Youtube Channel

Sreenshot von: Jesus von Nazareth wird von Ausserirdischen gekreuzigt" in der Dirty Dieter Hängung.
Leider/Zum Glück ist mal wieder kein Sprit in der Patrone.

Danke.
 

Anhänge

  • IMG_2133.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_2132.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
sorry, ich versteh s nicht...
Weil Du das verbindende Element dieser Kunst nicht erkannt hast: den Korb.
Den Korb den wir so oft bekommen, oder geben, oder auch kaufen können. Mal gefüllt mit einer Gurke, ein eher maskuliner Ansatz (mit deutlichem Bezug zu Dem Gurk, welcher vor kurzem noch in Bad Homburg ausgestellt wurde), mal leer, was scheinbar die Leere des Seins verdeutlichen soll. Und was ist mit der Gurke geschehen? Hat der Künstler diese den Bedürftigen gespendet, sich damit vergnügt, oder sie einfach gegessen? Oder zeigt er die Dualität des Seins durch das Vorhandensein zweier Körbe auf? Womit die Gurke - im Rahmen dieser beiden Werke - unsterblich ist.
Wir wissen es nicht und hoffen es in späteren Werken zu erfahren...

Und, ist es jetzt klar geworden?:doc:
 
Ich könnte mir schon vorstellen, wo er die Gurke hat verschwinden lassen... diese Leere wird er gefüllt haben.
 
Links das ist das UFO ?
Sonst fantastisches Machwerk, künstlerische Besprechung grandios, einbettung in heimisches Ambiente gelungen. Top.
 
"Das Leben als einzig wahre, immerwährende Feedback-Gurke..."

- sprachakrobatisches Kunstwerk in ASCII auf Computerbildschirm, Schriftgrösse 5 fett, blau-türkis auf wahlweise schwarzem oder hellgrauem Hintergrund, Bj. 2018, post-Bankenkrise/Fukushima-moderne, erstmals der breiten Öffentlichkeit präsentiert im Museum sequencer.de, nie versteigert auf Sotheby's, Preis bis dato unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben