Dirty Dieter Youtube Channel

7

76453765

Guest
nach dem ich viele zuschriften von fans , arbeitern und gesellschaftskritikern bekommen habe in denne ich aufgevordert worden bin endlich mein gesicht zu zeigen hab ich mich dazu entchlossen mein gesicht zu zeigen und meine phsognonomischen äusserlichkeiten dem spott preiszugeben .
egal wie schön man auch ist .....es wird immer einen in der virtuellen welt geben der sich über die äusserlichkeiten des sich in der sonne des egozemtrichen youtube möchtegern stars lustig machen will .
selbst ich als modell muss mich solchen fakten stellen . du bist zu dick , vor deiner schwangerschaft warst du geiler ....zu dünn , zu alt ...zu abgefgucked . früher hätte ich dich bumsen wollen .

hier mein neues youtube video .

für alle gearhats und gearporn fetischisten . studiorundgang bei dirty dieter.

Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=gQZyuJBxLP8
 

dbra

Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
So einen schund bin ich von Dietolf nicht gewohnt. sonst immer Beiträge auf allerhöchstem Niveau, und dann so ein machwerk. bei mir ist Grad eine Welt zusammengebrochen...

ich rauch jetzt erstmal einen. ansonsten will ich mit Dieter nichts mehr zu tun haben. :doof:
 
H

HQDNXT34X

Guest
...mein gesicht zu zeigen ...mein gesicht zu zeigen ...fetisch... bei dirty dieter.
Das wievielte Mal ist das jetzt eigentlich das du uns unaufgefordert dein Gesicht zeigst?
Ist das sone Art Fetisch? :essen:

Mir reicht es ehrlich gesagt schon das ich meine aufgeschwemmte Fresse jeden Tag im Spiegel sehen muss, wenn dann noch die Götter ihr edles das Ideal überhöhende perfekt geformtes Antlitz präsentieren wander ich völlig in die Dauerpsychose eines gewöhnlichen Irdischen.

:pcsuxx:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hairmetal_81

Mitglied in Capt. Obvious' Lambada-Testlabor
Ja um Himmels Willen, diese Hackfresse...


Denkt denn niemand an die Kinder?
...denkt doch an die kleinen Kinder!




...jemand soll doch endlich eine Papiertüte drüberstülpen! :cool:











;-)
 

dbra

Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
also ich hab mir das jetzt 7 oder 8 mal angeguckt und finds immer noch unterirdisch schlecht... :doof:
 

khz

D@AU ~/Opportunist/Orwell # ./.cris/pr.run
Oder ist das so eine Behringer Ankündigung?
Hackfresse! Und dann doch keine Hackfresse?
Also: Hackfresse == Hackfleisch?

Eine ~Hakennase hat er aber schon btw..
 
H

HQDNXT34X

Guest
Ich würde das Video offline nehmen falls du dich mal als Bankdirektor bewerben sollst vom Jobcenter aus. Die mögen keine Kopftücher.

Aber vielleicht bist du auch Freiberufler und kannst dir das leisten.
Ansonsten echt Typ "Vorzeigeschwiegersohn" kann man nicht meckern.
Zurücknehmend, selbstsicher, kompetent.

:chill:

Ich würde mir zudem weitere Arbeitsamthörbücher von dir wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sammy3000

|||||
Schöner Clip und bis auf die runtergefallene Socke gibt es auch nichts zu haten ;-)

Habe ich den roten Yamaha RS7000 übersehen oder ist die Kiste weg?
 

dbra

Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
der ganze Schrott gehört endgültig verkauft. kommt eh nix bei raus...
 


Neueste Beiträge

Sequencer-News

Oben