Dirty Dieter Youtube Channel

7

76453765

Guest
nach dem ich viele zuschriften von fans , arbeitern und gesellschaftskritikern bekommen habe in denne ich aufgevordert worden bin endlich mein gesicht zu zeigen hab ich mich dazu entchlossen mein gesicht zu zeigen und meine phsognonomischen äusserlichkeiten dem spott preiszugeben .
egal wie schön man auch ist .....es wird immer einen in der virtuellen welt geben der sich über die äusserlichkeiten des sich in der sonne des egozemtrichen youtube möchtegern stars lustig machen will .
selbst ich als modell muss mich solchen fakten stellen . du bist zu dick , vor deiner schwangerschaft warst du geiler ....zu dünn , zu alt ...zu abgefgucked . früher hätte ich dich bumsen wollen .

hier mein neues youtube video .

für alle gearhats und gearporn fetischisten . studiorundgang bei dirty dieter.


Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=gQZyuJBxLP8
 
...mein gesicht zu zeigen ...mein gesicht zu zeigen ...fetisch... bei dirty dieter.

Das wievielte Mal ist das jetzt eigentlich das du uns unaufgefordert dein Gesicht zeigst?
Ist das sone Art Fetisch? :essen:

Mir reicht es ehrlich gesagt schon das ich meine aufgeschwemmte Fresse jeden Tag im Spiegel sehen muss, wenn dann noch die Götter ihr edles das Ideal überhöhende perfekt geformtes Antlitz präsentieren wander ich völlig in die Dauerpsychose eines gewöhnlichen Irdischen.

:pcsuxx:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja um Himmels Willen, diese Hackfresse...


Denkt denn niemand an die Kinder?
...denkt doch an die kleinen Kinder!




...jemand soll doch endlich eine Papiertüte drüberstülpen! :cool:





4732268_stock-photo-man-with-a-paperbag-over-his-head.jpg






;-)
 
Oder ist das so eine Behringer Ankündigung?
Hackfresse! Und dann doch keine Hackfresse?
Also: Hackfresse == Hackfleisch?

Eine ~Hakennase hat er aber schon btw..
 
Ich würde das Video offline nehmen falls du dich mal als Bankdirektor bewerben sollst vom Jobcenter aus. Die mögen keine Kopftücher.

Aber vielleicht bist du auch Freiberufler und kannst dir das leisten.
Ansonsten echt Typ "Vorzeigeschwiegersohn" kann man nicht meckern.
Zurücknehmend, selbstsicher, kompetent.

:chill:

Ich würde mir zudem weitere Arbeitsamthörbücher von dir wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Clip und bis auf die runtergefallene Socke gibt es auch nichts zu haten ;-)

Habe ich den roten Yamaha RS7000 übersehen oder ist die Kiste weg?
 
:lollo:

...alleine der Videotitel verspricht schon reinstes, gehobenes Entertainment!


:supi: Bitte mehr!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben