Disco

Ich liebe so ein Style und brauche mehr davon :D auch wenn es ein wenig in House Richtung geht ist es ok, aber dieses Tanzende und Coole Style muss schon sein, es muss Hell sein.
Ich glaube in den 80er war es in, wenn es Alt ist, ist es auch ok

Hier ein Beispiel
 
Re: Bitte mehr davon (DISCO)

D'r Nägele Alex darf do ned fehle:




Und dann noch die großartige Frau Moore


Und wenns a bisserl mehr Funk sein darf, dann natürlich

 
Re: Bitte mehr davon (DISCO)

Audiohead schrieb:
obwohl es nich ganz Disco ist, darfs nicht fehlen..alleine schon wegen der sehr gut klingenden 808 drin..

Das ist schon Disco, und die gut klingende 808 zieht sich übers ganze Album hin:



Hier noch mehr Disco:



(hm die können machen was sie wollen, klingt alles nach "Operator" ...

Mal etwas Neueres:



Klingt irgendwie bekannt? Kein Wunder, einfach mal vergleichen:

 
Re: Bitte mehr davon (DISCO)



Die Neuen könnens ebenfalls, auch wenn sie bei den Alten klauen:



Und das hier ist aus den späten 80ern:



 
Re: Bitte mehr davon (DISCO)

Siticritix schrieb:
Ich liebe so ein Style und brauche mehr davon :D auch wenn es ein wenig in House Richtung geht ist es ok, aber dieses Tanzende und Coole Style muss schon sein, es muss Hell sein.


Was Dir da auch gefallen könnte sind die Benjamin Diamond / Modjo / French Disco-House-Sachen



 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben