Siticritix schrieb:Ich liebe so ein Style und brauche mehr davon
ja, ich glaube ich stehe eher auf moderne Disco, eine mischung aus funkye, House, techno, und das ganze Sample basiert, lässige, Coole, seriöse, melodieose, Style, mit panch.Cyborg schrieb:Siticritix schrieb:Ich liebe so ein Style und brauche mehr davon
Hallo, es gibt unter dem Genre "Disco" recht typische regionale (z.B. Italian Disco) und zeitliche Unterschiede (z.B. 70er)
fanwander schrieb:Geil! kannte ich noch gar nicht.Audiohead schrieb:[alte Melba Moore Nummer]
Siticritix schrieb:ja, ich glaube ich stehe eher auf moderne Disco, eine mischung aus funkye, House, techno, und das ganze Sample basiert, lässige, Coole, seriöse, melodieose, Style, mit panch.![]()
Was für ein super PostingCyborg schrieb:Siticritix schrieb:ja, ich glaube ich stehe eher auf moderne Disco, eine mischung aus funkye, House, techno, und das ganze Sample basiert, lässige, Coole, seriöse, melodieose, Style, mit panch.![]()
Die aufgezählten Styles sind unverdaulich weil sie sich zum Teil extrem widersprechen. Style ist dabei kein eigener Stil, nur ein Sammelbegriff. Funky (funkye?) ist alles andere als 'cool', und was 'seriöse' und 'melodiöse' sein soll, kann ich nicht dekodieren. Panch soll wohl Punch bedeuten, die Wackelhilfe für Rhythmus-Legasteniker also!? ;)
said schrieb:Hallo Freunde der Marschmusik ! Tanzen ist mein Leben.
Ich bin eh Nordafrikaner, also von Geburt aus gesund
Alles nördlich der Po-Ebene braucht halt seit fast 30 Jahren dieselbe langweilige Bassdrum um wenigsten den Kopf nach vorne zu wipen. Ich liebe 70er Disco bis Chicago House. Danach kam die Kultur-Katastrophe. Ich wohne in Zürich und jedes Jahr haben wir hier eine Million Spastiker and der Street-Parade. Die fummeln mit den Armen in der Luft rum und morsen sich ihren Krampfzustand zu. Irgendwie faszinierend das Ganze. Die Deutschen sind ganz besonders schlimm. Verbissen wie es diesem Volke zu eigen ist stampfen sie wie die Idioten auf dem Boden rum als wollten sie Kakerlaken zertreten. Kein Wunder seid ihr immer so schlecht gelaunt.![]()
Audiohead schrieb:
Der rätsel ist noch offen, ich glaube es ist 80 dance oder disco, und es ist eine sengerin. Läuft oft in fmradioSiticritix schrieb:hallo Leute, wie heißt den diese Song dem jeder kennt nur ich nicht :D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.