Neu

Displayport

Bei mir hat der JP-08 in letzter Zeit ab und zu Störgeräusche gemacht. Und das, obwohl er ausgeschaltet war! Einmal Audio-Kabel raus, wieder rein, alles wieder OK.

Verstehe tu ich das nicht, denn ich habe in letzter Zeit nichts geändert.

Da ich ihn grade nicht brauche, habe ich ihn am Mixer komplett runtergeregelt, dann kann er im Stillen brummen. Falls er es noch tut.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hilft oft die die Stromstecker zu drehen. Besonders lustig ist das beim Systemwechsel zu Linux gewesen, plützlich war das Fiepen weg, weil Linux anscheinend andere Modes der Grafikkarte nutze.
Einmal habe ich einen Adam Subwoofer vor den Monitoren geschaltet und das Signal war plötzlich ebenfalls besser. Manchmal ist es zu Mäusemelken.
Einen Switch für alle Stromkabel die man hat, der automatisch die Leiter umschaltet, das wär’s doch 😁 dann bräuchte man sich damit nicht beschäftigen und könnte das gleich ausschließen.

Bei mir hat der JP-08 in letzter Zeit ab und zu Störgeräusche gemacht. Und das, obwohl er ausgeschaltet war! Einmal Audio-Kabel raus, wieder rein, alles wieder OK.

Verstehe tu ich das nicht, denn ich habe in letzter Zeit nichts geändert.

Da ich ihn grade nicht brauche, habe ich ihn am Mixer komplett runtergeregelt, dann kann er im Stillen brummen. Falls er es noch tut.
Dasselbe hatte ich auch mal zeitweise vom Microfreak.

Neue Beiträge

Zurück
Oben