Würth hat in Kunststoff genau ein einziges Modell im Programm: 4,3XM5 in rundWürth
Reichelt
RS Components
Kicher... das kenne ich auch. Ich hab mein Loch für den Distanzbolzen so nah an einen Pinheader lötpunkt gesetzt. dass ich 1mm seitlich aus dem Kunststoff rausfräsen mussIch habe eine Platine gefräst und evtl kommen die Distanzbolzen an die Leiterbahn
Welche Frässmittel verwendest, bzw. brauchst du?Nur am Fröser-Verschleiß muss ich noch arbeiten….![]()
ob es damit zufriedenstellend klappt kommt ein wenig auf den Drucker und das Gewinde an.schonmal was von 3D Drucker gehört? Anscheinend nicht!
Dafür sind nach meiner Erfahrung die gespritzten Materialien nicht stabil genug. Die werden vom Gewindeschneider gerne gespalten. Der Schneider hat ja eine Art Schälkante, die sich im Kunststoff verbeißt und den eher auseinanderrupft.Ich würde vermuten das man mit einem Gewindeschneider nacharbeiten muss
schonmal was von 3D Drucker gehört? Anscheinend nicht!
Gibt es einen Grund für deinen aggressiven und überheblich-arroganten Tonfall? Im Sinne eines entspannten Miteinanders bitte vernünftig miteinander kommunizieren.schonmal was von 3D Drucker gehört? Anscheinend nicht!
Genau, statt Teile für ein paar Euro gleich hunderte Euro für den Drucker ausgeben, plus die Stunden zur Einarbeitung.schonmal was von 3D Drucker gehört? Anscheinend nicht!
Welche Frässmittel verwendest, bzw. brauchst du?
Ok. 0.5 ist schon sehr fein. Ich bestelle mein VHM Fräser beiDa ich das vorher noch nie gemacht habe, habe ich mir einen Schwung Platinenfräser gekauft, die dünnsten sind 0,6mm (spiralverzahnt und mit Rechtsdrall, aus Vollhartmetall)
Noch dünner wäre an einigen Stellen noch besser, aber dann brechen wahrscheinlich noch mehr Fräser ab.
Fräse ab und zu 0,5mm in Holz (Bundschlitze Gitarre), das wird auch schnell sehr teuer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.