DIY horn subwoofer

KlangRaumKlang
KlangRaumKlang
...
bin mal wieder über diese seite gestolpert... wers noch nicht kennt: viel spass: http://www.royaldevice.com/custom.htm

runterscrollen zum horn subwoofer....


00.jpg
 
suital
suital
.
Das is ja ma echt der Knüller. Hab vor 10 Jahren auch mal Basshörner gebaut, aber nicht in diesen Dimensionen :shock:
 
tomcat
tomcat
..
So was ähnliches (einfacher und kleiner) ist im Flex unter der Bühne 8)

Das ganze Projekt ist aber ziemlich irre
 
KlangRaumKlang
KlangRaumKlang
...
im prinzip kann man sich sowas zuhause *etwas kleiner* ins studio bauen, wenn man einen massiven boden und ne ausreichende raumhöhe hat....
so quasi als *studierzimmer* ;-)
 
tomcat
tomcat
..
Also nicht unbedingt im 4 Stock eines Wohnhauses :twisted:


Ich hab in den 80ern mal einen Bericht über jap. Freaks gesehen, die hatten den Horntreiber im Dachstuhl und der Ausgang des Horns war der "offene Kamin". Wehe wenn da wer mal Feuer drinnen macht ;-) Da wurden ganze Häuser um das Horn herum gebaut.
 
KlangRaumKlang
KlangRaumKlang
...
various_kobayashi_gardens.jpg


da können wir froh sein, das wir ein gut ausgebautes telefonnetz haben und sowas nicht unbedingt brauchen... ;-)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben