DIY horn subwoofer

bin mal wieder über diese seite gestolpert... wers noch nicht kennt: viel spass: http://www.royaldevice.com/custom.htm

runterscrollen zum horn subwoofer....


00.jpg
 
So was ähnliches (einfacher und kleiner) ist im Flex unter der Bühne 8)

Das ganze Projekt ist aber ziemlich irre
 
im prinzip kann man sich sowas zuhause *etwas kleiner* ins studio bauen, wenn man einen massiven boden und ne ausreichende raumhöhe hat....
so quasi als *studierzimmer* ;-)
 
Also nicht unbedingt im 4 Stock eines Wohnhauses :twisted:


Ich hab in den 80ern mal einen Bericht über jap. Freaks gesehen, die hatten den Horntreiber im Dachstuhl und der Ausgang des Horns war der "offene Kamin". Wehe wenn da wer mal Feuer drinnen macht ;-) Da wurden ganze Häuser um das Horn herum gebaut.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben