der SVS ist jetzt hier und klingt super.
So,
der SVS ist jetzt hier und klingt super. Ein Problem ist jetzt aber, ihn richtig einzupegeln. Mache ich den Mainoutput von meinem Babyface pro Fs lauter, stimmt das Verhältnis zum Sub nicht mehr. Ist es irgendwie möglich, ihn mit dem Mainout zu linken? Er ist an einem Output dran per ADAT.
Die komplizierte Variante von "Du bist in einem Raum, nicht draußen."Was ist sbir?
Was ist sbir?
Zu kurz. :)weil die Wellenlänge zu lang ist,
Zu kurz.
das auch eher im Hochton, leichte Färbung
Ja klar, aber die Abstände sind klein, die Laufzeitunterschiede also bestenfalls auch. :)Die können bis weit runtergehen und reichen sich den Moden die Hand.
Ja das kannst du machen, klar, ich denke aber, dass man da mit ein paar einfachen Kniffen noch einiges rausholen kann.Naja, für mich klingt es gut. Besser als mit den Hs 7. Aber ich kenn es halt nicht anders. Ich werde mal noch ein bissel rumprobieren, aber ich denke, dass ich es so lassen werde.
Interessant zu sehen wäre Impulse response Graph. Mit und ohne Subwoofer.bzw. am besten mdat anhängen
Hey,Ja klar, aber die Abstände sind klein, die Laufzeitunterschiede also bestenfalls auch. :)
Ja das kannst du machen, klar, ich denke aber, dass man da mit ein paar einfachen Kniffen noch einiges rausholen kann.
Ohne Geld, nur mit n bissl Mühe und Zeit.
Muss doch eigentlich immer Ziel sein, aus dem Vorhandenen/Gegebenen das Maximum zu machen! Finde ich!
Ja klar, habs dir ja schon angeboten, indem ich Details wissen wollte!Wärst du bereit mir dabei zu helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.