DJ Hooligan - Meet her at the Loveparade (Leadstar 2k12 Mix)

Re: DJ Hooligan - Meet her at the Loveparade (Leadstar 2k12

Thx2 schrieb:
Ich finde es katastrophal! Die Melodie macht aus, dass sie zweistimmig ist die beiden Töne genau eine Terz auseinander liegen. Das hast du völlig übersehen. Der laute Teil hat auch keinen Wumms. Wenn man es für nötig hält, daraus einen Hard-Style Mix zu machen sollte man vorher das hier gehört haben: http://www.youtube.com/watch?v=a1CEby224Nk
 
Re: DJ Hooligan - Meet her at the Loveparade (Leadstar 2k12

habe den track noch nicht gehört, aber 170?
ich bekomme auf dem arsch hier, wenn ich nur von 140 spreche :)
 
Re: DJ Hooligan - Meet her at the Loveparade (Leadstar 2k12

Aus organisatorischen Gründen ( Zürich Open Air) kann ein neuer Butzemann erst Morgen erstellt werden. Ich bitte die Anwesenden, sich noch etwas zu gedulden.

Ps tixie, hast Du deine neuen Boxen bereits an die neue Patchbay angeschlossen ?
 
Re: DJ Hooligan - Meet her at the Loveparade (Leadstar 2k12

Ermac schrieb:
Thx2 schrieb:
Ich finde es katastrophal! Die Melodie macht aus, dass sie zweistimmig ist die beiden Töne genau eine Terz auseinander liegen. Das hast du völlig übersehen. Der laute Teil hat auch keinen Wumms. Wenn man es für nötig hält, daraus einen Hard-Style Mix zu machen sollte man vorher das hier gehört haben: http://www.youtube.com/watch?v=
ich glaube da wurde schon alles gesagt...
 
Re: DJ Hooligan - Meet her at the Loveparade (Leadstar 2k12

Naja aber nen richtigen Mix mit Supersaw / Hands Up gabs nicht.
 
Re: DJ Hooligan - Meet her at the Loveparade (Leadstar 2k12

brauch ja auch keiner....
 
Re: DJ Hooligan - Meet her at the Loveparade (Leadstar 2k12

mink99 schrieb:
Aus organisatorischen Gründen ( Zürich Open Air) kann ein neuer Butzemann erst Morgen erstellt werden. Ich bitte die Anwesenden, sich noch etwas zu gedulden.

:cheer: :cheer: :cheer:

:fressen:


/edit: sry, aber mehr wie 39sec (die Zeit sich vom Schock zu erholen und das Original zu Googlen um bleibende Schäden zu vermeiden) konnte ich mir nicht antun :waaas:
 
Re: DJ Hooligan - Meet her at the Loveparade (Leadstar 2k12

Thx2 schrieb:
Naja aber nen richtigen Mix mit Supersaw / Hands Up gabs nicht.

Vielleicht brauchst du mal Hilfe vom Profi?
Albert gilt Ikone des Superpulse äh supersaw
 
Re: DJ Hooligan - Meet her at the Loveparade (Leadstar 2k12

@Mink: Definitiv Hands up! Hier wird auch gleich die Polonaise auf 170bpm angestimmt - yeah!


Gruss
 
Re: DJ Hooligan - Meet her at the Loveparade (Leadstar 2k12

mink99 schrieb:
Hallo, hab mir mal nen Klassiker genommen und geremixt.
Hab die Mainmelodie gelassen wie sie war und einen neuen Main/Abgehpart im Hands Up/Süpersaw Style dazugebaut...

170bpm, da kommt freude auf... :mrgreen:

[ http://soundcloud.com/mink-ch/s-perwave-biz (•Soundcloud AUDIOLINK) ]

jetzt gib dir doch mal mühe! das geht noch viel cheesier :lol:
 
Re: DJ Hooligan - Meet her at the Loveparade (Leadstar 2k12

:invader2: :rofl:
und weil ich schrecklich kreativ bin hab ich gar nix dazugemacht ausser bum bum :D
 

Anhänge

  • harte elise.mp3
    368,9 KB · Aufrufe: 16
Re: DJ Hooligan - Meet her at the Loveparade (Leadstar 2k12

Thx2 schrieb:
Hallo, hab mir mal den 90er Techno Klassiker genommen und geremixt.
Hab die Mainmelodie gelassen wie sie war und einen neuen Main/Abgehpart im Hands Up/Supersaw Style dazugebaut...

170bpm, da kommt freude auf... :mrgreen:

[ http://soundcloud.com/ahtb/dj-hooligan-meet-her-at-the (•Soundcloud AUDIOLINK) ]

As fast as an v8 Machine :shock: :supi:

Feedback bitte

boah das ist in vielerlei Hinsicht furchtbar :
Klang und Mischung - furchtbar verwaschen und Effektüberlagert, drucklos und irgendein Compressor auf dem Master lässt alles ganz ekelig pumpen
Stil - entsetzlich, trotz der immensen Geschwindigkeit kommt keinerlei Gefühl von drive oder Energie auf - vom überaus coolen Original bleibt nichts über was irgendwie Spaß macht
 
Re: DJ Hooligan - Meet her at the Loveparade (Leadstar 2k12

das original hat was. wenn man noch bedenkt wie minimal das ausgeführt ist und es dennoch auf dem fernseh rauf und runtergespielt wurde... nicht schlecht

cheesy war die hookline natürlich schon damals und der andere sound ist von insomnia inspiriert.
 
Re: DJ Hooligan - Meet her at the Loveparade (Leadstar 2k12

Soundwave schrieb:
das original hat was. wenn man noch bedenkt wie minimal das ausgeführt ist und es dennoch auf dem fernseh rauf und runtergespielt wurde... nicht schlecht
Das Teil ist der absolute Knaller. Mir blieb damals fast das Herz stehen, als ich das im Plattenladen zum ersten mal gehört habe. Die Faszination hält bis heute an - ein Jahrhundert-Track!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben