DJ Rush und sein nebenjob als Straßenmusiker

A

Anonymous

Guest
hier Dj Rush macht wenn er Zeit hat auch Straßenmusik einfach wenns über ihn kommt :phat: :phat: :mrgreen:






kommt in die Hall of FAME :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Klangforscher schrieb:
hier Dj Rush macht wenn er Zeit hat auch Straßenmusik einfach wenns über ihn kommt :phat: :phat: :mrgreen:

[]i647Zo5zUWQ[/youtube]




kommt in die Hall of FAME :mrgreen:

:supi: :supi: :phat:

jetzt weis ich mal, wo der seine beats findet :sowhat:
 
P

ps4074iclr

Guest
Sehr geil!
Und das heist der Ursprung des Schranz ist übersteuert aufgenommene Straßenmusik!
 
B

ballpark

..
zumal die ersten harten techno platten die schon in die Richtung gingen weit vor den Electribes raus kamen.
 
Booty

Booty

..
Das meiste wurde mit Fruity Loops gemacht!!
Was haben mich die Typen alle genervt mit ihren "Live"Acts wo mann nicht sagen konnte, ob sie jetzt Mails checken, oder eine Dissertation im Word schreiben.. :selfhammer:
 
A

Anonymous

Guest
Klangforscher schrieb:
chain schrieb:
treiben muss es, das übersteuern kam erst mit der korg electribe dazu :sowhat:

das erklär mir mal was hat denn die Korg Electribe damit zu tun ?

Schranz kann man mit allem machen

der klang vorher aber anders, vor den großen EMX und ESX.

kennst du zufällig: hensen-schrempf - jetzt gehts ab? das war noch die ES 1 :mrgreen:

bis dahin, war nicht so viel fietschen drin und digitaler noise :floet:
 
snowcrash

snowcrash

||
Klangforscher schrieb:
hier Dj Rush macht wenn er Zeit hat auch Straßenmusik einfach wenns über ihn kommt
Jup, grossartig, diese Art von Strassenmusik gibt es schon sehr lange und kann nicht nur in amerikanischen Grossstaedten bewundert werden, viele "Street-Musiker" in Afrika (kann man schlecht mit unserern westlichen Vorstellungen davon vergleichen) verwenden selbstgebaute Garbage-Drums. Aber wieso ausgerechnet DJ Rush, versteh den "Gag" nicht ganz...
 
A

Anonymous

Guest
snowcrash schrieb:
Klangforscher schrieb:
hier Dj Rush macht wenn er Zeit hat auch Straßenmusik einfach wenns über ihn kommt
Jup, grossartig, diese Art von Strassenmusik gibt es schon sehr lange und kann nicht nur in amerikanischen Grossstaedten bewundert werden, viele "Street-Musiker" in Afrika (kann man schlecht mit unserern westlichen Vorstellungen davon vergleichen) verwenden selbstgebaute Garbage-Drums. Aber wieso ausgerechnet DJ Rush, versteh den "Gag" nicht ganz...

hehe ganz einfach hör dir mal seine Tracks und seine DJ Sets an dann weisst du was ich meine :mrgreen:
 
 


News

Oben