Dmitry Sches "TANTRA" Sound Mangler

A

Anonymous

Guest
mein absolutes Lieblingsplugin momentan!
Soundmangler gibt es ja viele, aber so musikalisch wie das hier,
das ist schon beeindruckend.

Ich benutze es - nicht nur - aber vor allem für Beats,
es ist der Wahnsinn, auf welche Ergebnisse man damit kommt.

Sehr empfehlenswert...

 
Ja, stimmt, das Teil ist der Kracher, finde es auch super, wir hatten schon viel spaß in der Beta mit dem Tool und hatten hier und da noch einige Ideen, aber was der Dmitri da doch noch raus gezaubert hat ist schon Klasse...!

Frank
 
Weil ich mit einem Kollegen mit dem Tool gespielt habe und unter anderem beta testing für das Teil gemacht habe, mit dem Dmitry also, demzufolge, spreche ich in Vielzahl (kleine Firma, mehrere Leute! )
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben