Battle DnB Battle (Herbst 2021) - Abstimmung

Welches ist der beste DnB Track?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab voll verrafft die Regeln zu lesen und mir erst mal knackig selbst eine Stimme gegeben und dann gemerkt, ich kann nicht weiter abstimmen, dann den Text gelesen und naja .. Also voll verkorkst ..
Achso, ich hab auch versucht mein Selbstvoting löschen zu lassen , was aber nicht mehr ging. da wir hier ja jetzt sensible Daten und Halbwissen von Seite der Moderation posten dürfen, ein screenshot. Ich konnte halt nicht während der Abstimmung darauf hinweisen, das wäre dann ja auch ein Verstoss auf den Urheber ..
Daher ist es immer von Vorteil, erst mal die Fakten zu klären und dann ! zu verurteilen.

Daher ist es immer von Vorteil, die Statuten vorher zu lesen und dann ! zu voten.
 
Off-Topic, bitte eigenen Thread auf machen…ach das wollte ich schon immer mal sagen. Zur Strafe muss Plasma 10x mit dem 411 hin und zurück fahren und alle Windräder zählen.
 
Ein falscher Klick im Augenblick, kann passieren. Eher scheisse, dass unser System hier keine Editierung von Fehlbuchung zulässt.. Aber alles kein Grund sich aufzuspielen.

Meine Tochter wollte sich schon hier anmelden um für mich zu voten , den Shitstorm kann man sich garnicht ausdenken 🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich besser aufgepasst hätte ich meinen Track übrigens auch erst heute erklärt.
Jetzt hab ich aber keine Lust den nochmal zu zitieren.
Man möge mir verzeihen. :)
Ach ja mir hatt übrigens am besten crushy clouds gefallen.
Fand da beim hören auch nix falsch dran.
Anders wie der Macher @tonstoff ihn selbst beschrieben hatt.
Oft ist man selbst sein schlimmster Kritiker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hauts dem Faß den Boden aus, die Schneifel gibts wirklich.
Ja logisch.
Lasse Samstöm wohnt dort.
Ob es aber tatsächlich 48 Minuten mit der 411 von Gerolstein nach Prüm braucht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Der gesamte Take von ihm dauert übrigens über 8 Minuten.
Ich musste mich zusammenreißen, um die Aufnahme nicht mit Lachen zu versauen.
Die Themen reichen noch für 4 weitere Battles.
 
Ja logisch.
Lasse Samstöm wohnt dort.
Ob es aber tatsächlich 48 Minuten mit der 411 von Gerolstein nach Prüm braucht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Der gesamte Take von ihm dauert übrigens über 8 Minuten.
Ich musste mich zusammenreißen, um die Aufnahme nicht mit Lachen zu versauen.
Die Themen reichen noch für 4 weitere Battles.
Dein Track war bei meinen (first class) 5 Stimmen klar mit dabei.......ich habe dann doch anders die Stimmen verteilt.....

Klarer Winner Track........🎂
 
Morgen....Ihr Schlafmützen......wann gibt's denn die Auflösung?

Ich möchte schon gerne wissen von wem mein absoluter Favorit ist.

❤Retrocrastinator's Worries❤
(selten so ein geballtes Kopfkino,in einem einzigen Track gehört)
 

Was wir bis jetzt wissen!​

  • Rhombo Jumbo​

    Stimmen: 1828,6%
  • Chilling​

    Stimmen: 1727,0%
  • LastMinute​

    Stimmen: 69,5%
  • Faster Devil Disco Club 192bpm - grandezza-records

    Stimmen: 711,1%
  • Retrocrastinator's Worries​

    Stimmen: 34,8%
  • Make You Pay - marco93

    Stimmen: 1015,9%
  • Die Einsamkeit Der Schneifel (ft. Lasse Samstroem) - monoklinke

    Stimmen: 2336,5%
  • Parallax String​

    Stimmen: 23,2%
  • Below6h - Knastkaffee_309

    Stimmen: 1930,2%
  • Acid Hero - Doctorworm

    Stimmen: 914,3%
  • Crushy Clouds - tonstoff

    Stimmen: 1117,5%
  • Old MEN Style - Plasmatron

    Stimmen: 1727,0%
  • Indispensible - Doc Orange

    Stimmen: 2133,3%
  • Schattenkontakte​

    Stimmen: 34,8%
  • Wail - Strelokk

    Stimmen: 57,9%
  • Free Activation - Sticki

    Stimmen: 57,9%
  • Without - Martin Kraken

    Stimmen: 1422,2%
  • Girls Love Bass - formton

    Stimmen: 711,1%
  • Zenseikai Taikai - MacroDX

    Stimmen: 1219,0%
  • Syntrxo8dnb​

    Stimmen: 69,5%
  • Sleepy D'nB-Night - mixmaster

    Stimmen: 711,1%
  • GIVE ME A BREAK​

 
Was sind den das für lustige Stimmen in Wail?
Das ist meine Stimme, durch diese App gescheucht:


https://www.youtube.com/watch?v=O7gU_4NJnsw


Jeder dieser Kringel repräsentiert einen Sound. Ein paar Dutzend kommen mit der App. Du kannst aber auch via Mic eigene aufnehmen.
Je schneller sich die Kringel drehen, desto höher wird der Sound gepitcht. Drehen sie sich entgegen dem Uhrzeigersinn, wird das Audio rückwärts abgespielt. Der weiße repräsentiert ein Reverb. Optional kann man sie alle miteinander kollidieren lassen. Dann gibbet richtig Chaos.
 
Der Vollständigkeit halber: von mir stammt Give Me a Break. Klingt nach 90er, ist aber neu geschraubt. Habe den Battle zum Anlass genommen, meinen alten EMU esi Sampler mal wieder zu aktivieren, wollte ich eh schon lange mal machen. Vielleicht hätte der Track ein paar Stimmen mehr bekommen, wenn er nicht ganz unten in der Liste gelandet wäre (hab kurz vor knapp hochgeladen).

Danke für die Organisation @marco93. Hat Spaß gemacht. Coole Tracks. Glückwunsch an die Erstplatzierten! Mein Favorit: Faster Devi Disco Club
 

Was wir bis jetzt wissen!​

  • Rhombo Jumbo - NickLimegrove

    Stimmen: 18 28,6%
  • Chilling - Kevinside

    Stimmen: 17 27,0%
  • LastMinute​

    Stimmen: 6 9,5%
  • Faster Devil Disco Club 192bpm - @grandezza-records

    Stimmen: 7 11,1%
  • Retrocrastinator's Worries - AutoClav

    Stimmen: 3 4,8%
  • Make You Pay - @marco93

    Stimmen: 10 15,9%
  • Die Einsamkeit Der Schneifel (ft. Lasse Samstroem) - @monoklinke

    Stimmen: 23 36,5%
  • Parallax String Wallybeats

    Stimmen: 2 3,2%
  • Below6h - @Knastkaffee_309

    Stimmen: 19 30,2%
  • Acid Hero - @Doctorworm

    Stimmen: 9 14,3%
  • Crushy Clouds - @tonstoff

    Stimmen: 11 17,5%
  • Old MEN Style - @Plasmatron

    Stimmen: 17 27,0%
  • Indispensible - @Doc Orange

    Stimmen: 21 33,3%
  • Schattenkontakte​

    Stimmen: 3 4,8%
  • Wail - @Strelokk

    Stimmen: 5 7,9%
  • Free Activation - @Sticki

    Stimmen: 5 7,9%
  • Without - @Martin Kraken

    Stimmen: 14 22,2%
  • Girls Love Bass - @formton

    Stimmen: 7 11,1%
  • Zenseikai Taikai - @MacroDX

    Stimmen: 12 19,0%
  • Syntrxo8dnb​

    Stimmen: 6 9,5%
  • Sleepy D'nB-Night - @mixmaster

    Stimmen: 7 11,1%
  • GIVE ME A BREAK - rau

  • Stimmen: 8

 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben