Battle DnB Battle (Herbst 2021) - Abstimmung

Welches ist der beste DnB Track?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Ok, alles Stimmen sind auf null (sollten sie jedenfalls sein, kann ich nicht sehen, da ich noch nicht gestimmt habe).

An alle, die schon abgestimmt haben: Bitte nochmal abstimmen mit bis zu fünf Stimmen.
 
Wir könnten zur neuen Abstimmung alle neue Tracks machen. :sowhat:

Wir schaffen das! :cow:
 
Liebe Teilnehmende, ich mal wieder…..
am Sonntag dem 7. November um 19.00 gibt es die nächste Ausgabe meiner kleinen Radiosendung „Schlockmeister‘s Alligator Soup“, eine Sendung zum Thema Homerecording. Man kann sie hier bei uns via UKW und weltweit via stream hören.
Gerne würde ich Beiträge aus diesem Battle senden….wenn ihr mir links zu euren Tracks
schickt, anonym versteht sich, werde ich soviele Tracks wie möglich spielen. Sendedauer ist allerdings eine Stunde….
Da ich mir absolute keine Namen merken kann und will, wird das keinerlei Auswirkungen auf diese Abstimmung haben.
Hier der Link zur Sendung, alle vergangenen Sendungen zum nachhören gibts dort ebenfalls:

www.schlockmeister.de
 


News

Zurück
Oben