Battle DnB Battle (Herbst 2021) - Abstimmung

Welches ist der beste DnB Track?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Na, wenn @mixmaster das sagt … dann kann ich mich ja abregen 🤩 Danke dafür!
Du solltest Dich nicht so sehr von dem Battle Ergebnis beeinflussen lassen.Dein Mix ist absolut klasse.
Es gibt ja auch viele Kriterien beim Voten.
-Ich z.b habe dann doch nicht meine Favoriten gewählt.
-Andere haben vielleicht nach Genretypischen Kriterien gevotet
-Andere können mit Jazz nichts anfangen

Du bist bestimmt Drummer und/oder Bassist und spielst Gitt/Key und magst Prog.......damit kann halt nicht jeder was anfangen.....
Kannst mir ja auch privat ein Link zu mehr Material schicken...........

Bin auf jeden Fall sehr beindruckt von Dir
(normalerweise bin ich auf ähnlichen Pfaden unterwegs---hätt ich das gezeigt,ich hätte noch weniger Votes bekommen.Das sicher)

Lass Dich nicht verbiegen👍
 
ich hatte mit Rhomboi Jumbo am Sonntag 18.00 17 Stimmen,also den 4.Platz… Nun sieht die Sache anders aus. Ist ja egal, aber nach Ende kamen noch Stimmen dazu…
 
Du solltest Dich nicht so sehr von dem Battle Ergebnis beeinflussen lassen.

Das ist es garnicht unbedingt … dafür gibts ja vielleicht auch ganz gute Gründe in Style und Songwriting (Drum 'n' Bass darf halt nicht zu "im klassischen Sinn musikalisch" sein, mehr Sampling und CutUp ist genregerechter - und ich hatte zuwenig Zeit für die zweite Hälfte, so dass da jetzt Längen sind) … aber der Vergleich mit den Mixes der anderen Beiträge (und das Hören auf nem anderen Device und nem anderen als dem Mischkopfhörer) hat mir gezeigt, dass der Mix eine Mittenbeule hat … "congested" klingts da … naja … "again what learned", wie der Brite sagt 😁
 
"Ich habe diesen Brief nur deshalb länger gemacht, weil ich nicht Muße hatte ihn kürzer zu machen". Blaise Pascal
 
Schlocki_november Kopie.jpg
In dieser Ausgabe zappeln wir zu den vertrackten Rhythmen von „Drum and Bass“. Im großartigen Internetforum Sequencer.de wurde in den vergangenen vier Wochen ein „D ́n B - Battle“ gefeiert. Wir dürfen exklusiv Tracks daraus hier im Freien Radio Neumünster spielen. Einen schönen Kontrast dazu bildet „ATOKHAN“, wir stellen die Elektronik-Musikerin und ihren speziellen Ambient Sound vor.
Schlockmeisters Alligator Soup ist das Magazin für Homerecording und Tape Kultur beim Freien Radio Neumünster.. Jetzt künftig immer an jedem ersten Sonntag im Monat um 19 Uhr.

Nächste Sendung: HEUTE 07.11.2021 um 19.00 Uhr
Auf UKW 100,8 oder im stream des FRN
Link zum Stream des Freien Radios Neumünster: https://freiesradio-nms.de/live/
oder direkt unter: www.schlockmeister.de

Danke noch mal !!!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben