Doepfer A-100 Bericht

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von hugo.33.im_toaster, 3. August 2005.

  1. Jörg

    Jörg |

     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    ah, ich sehe was deine aktuelle Mission ist.. <a href=http://www.sequencer.de/syns/clavia>Clavia</a> vernic

    ah, ich sehe was deine aktuelle Mission ist.. <a href=http://www.sequencer.de/syns/clavia>Clavia</a> vernichten, du willst sie vernichten, gibts zu!! :motz: :gun:
     
  3. Jörg

    Jörg |

    Nein, aber ich frage mich so langsam ob ich Tomaten auf den

    Nein, aber ich frage mich so langsam ob ich Tomaten auf den Ohren habe. ;-)
    Das geht ja noch weiter. Das hier schreibt der Verfasser des Artikels über die Yamaha CS-Reihe:
    Das sag ich doch erst recht: :wft:

    Was soll´s, eigentlich ist das gut so, dass die Geschmäcker verschieden sind! ;-)
     
  4. Digital lassen sich einige interessante Modulationen und Ver

    Digital lassen sich einige interessante Modulationen und Verknüpfungen erstellen, die so analog nicht zu bewerkstelligen wären.
     
  5. Jörg

    Jörg |

    Kein Zweifel... aber darum ging

    Kein Zweifel... aber darum ging´s ja nich. ;-)
     
  6. wie wo was denn? wegen den 5 minuten? (von maggi 'ne super i

    wie wo was denn? wegen den 5 minuten? (von maggi 'ne super ideeeee)
     
  7. C0r€

    C0r€ Tach

     
  8. Jörg

    Jörg |

    Einen hab ich noch:
     
  9. scheiss bericht. wer hat eigentlich diesen thread er

    scheiss bericht. wer hat eigentlich diesen thread eröffnet?
     
  10. Jörg

    Jörg |

    Ach was Schei

    Ach was Scheiß Bericht, so meinte ich das gar nicht.
    Ich bin eben nur auf einige Stellen gestoßen, die ich ganz anders sehen würde. Was ja auch ok ist.
     
  11. ich fand die idee der frei belegbaren ausg

    ich fand die idee der frei belegbaren ausgänge des G2s immer schon interessant. eben wegen der einbindung in ein analoges modular-system.
     

Diese Seite empfehlen