Doepfer A-107

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von tomcat, 3. August 2006.

  1. tomcat

    tomcat Tach

    Wisst ihr welcher CEM im A-107 (Morphing Filter) von Doepfer verbaut ist?
     
  2. cereal

    cereal Tach

    Laut den Yahoo-Group-Beiträgen müsste es ein CEM3379 sein.
     
  3. tomcat

    tomcat Tach

    Merci. Den verbaut der Dieter scheinbar gerne, ist auch im 24db Lopass drinnen (A-122).
     
  4. Ilanode

    Ilanode Tach

    Im A107 sollte ein CEM3372 sein.
     
  5. tomcat

    tomcat Tach

    Ok, jetzt wirds schwierig ;-)

    Sollte oder ist?
     
  6. Ilanode

    Ilanode Tach

    Nein, wird nicht schwierig :oops: Es *ist* der CEM3379. Habe gerade nachgesehen.

    Habe gerade noch mal in der D-Yahoo-Gruppe das gefunden:
    Was mich auf den CEM3372 brachte: Er wurde m.W. im Erwik Matrix-Filter verbaut. Das Erwik Filter ist das Vorbild es A107.

    Sorry, für meinen Irrtum :floet:
     
  7. cereal

    cereal Tach

    Also ist's im Prinzip wurscht, oder? ;-)
     
  8. tomcat

    tomcat Tach

    Alles klar :)
     
  9. Unterton

    Unterton Tach

    denke das matrix filter kannste auch mit nem 3320 aufbauen.
     
  10. tomcat

    tomcat Tach

    Ich wollt ja gar nix aufbauen ;-) War nur neugierig.

    Btw. gibts irgendwo mehr Infos zu dem zitierten Matrix Filter?
     
  11. Ilanode

    Ilanode Tach

  12. Unterton

    Unterton Tach

  13. Das Morphing Filter ist geil!
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    ist nur von doepfer deutlich weniger "breit" im vergleich zum echten.. das ist was schade, dafür kann es mehr..
     
  15. tomcat

    tomcat Tach

    PSite (www.Sequencer.de)t!

    Nein ich will es nicht. Nein ich will es nicht. Nein ich will...... Ohmmmmmm
     
  16. Moogulator

    Moogulator Admin

  17. tomcat

    tomcat Tach

    Schuft. ;-)
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

  19. moondust

    moondust bin angekommen

    das gleicht dem kaufzwang, und gruppendruck
    ihr solltet euch schämen :oops: , ihr kommt mir vor , wie wen tomcat sagen würde :ich mache diät. und haltet ihm ständig einen schockoriegel unter die nase. ;-)
     
  20. tomcat

    tomcat Tach

    Ich sage "Ich will Diät halten" ;-)
     
  21. moondust

    moondust bin angekommen

    also wenn ich mir einen a-107 leisten kann(steht noch anderes auf der prioritätenliste) werde ich dir dein pn voll müllen mit demos und schilderungen.
    da ich eine richtige diät mache ,weiss ich wie das ist. :P
     
  22. moondust

    moondust bin angekommen

    tomcat demo gehört , ist geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!
     
  23. tomcat

    tomcat Tach

    Na warte. Ich kann bald massiv zurückschlagen. Willst dich wirklich darauf einlassen? Dann ists schluss mit deiner Diät ;-)
     
  24. moondust

    moondust bin angekommen

    wieso aust du dir dann gleich ein dutzent?
     
  25. tomcat

    tomcat Tach

    A-107 Sammelbestellung!!!

    Bei 100 Stk. gibts einen warmen Händedruck von Dieter! :)
     
  26. moondust

    moondust bin angekommen

    nur einen warmen händedruck , ich dachte ein patchkabel liegt noch drin
     
  27. tomcat

    tomcat Tach

    Denke das Patchkabel bekommen wir auch noch. nur wie teilen wirs durch 100? Wanderpatchkabel? :)
     
  28. moondust

    moondust bin angekommen

    das mit den hundert a 107 fide ich garnicht so dumm. was meinst du wieviel wohl der preis runtergehen wird bei hunder stück 10 -20% ?

    klar müsste man die dinger dann wieder zum selbstkostenpreis inkl. porto loswerden . aber ich habe mich gefragt ob man das schaffen würde. und man müsste siche reinige zeit auf die a-107 module warten . kann mir vorstellen das der höchsten 10 stück aufeinmal bauen lässt.
     
  29. moondust

    moondust bin angekommen

    ich habe gemerkt das ich einen rechenfehler gemacht habe . ich habe 10 stück ausgerechnet. aber würder er echt auch da schon endgegen komme? natürlcih nicht grosszügig. aber wenn man es für 10 % bekämme . würde schon sich eine sammelbestellung lohnen.
     
  30. ich glaube nicht, dass du bei 10 stueck einen besseren preis
    aushandeln kannst, aber versuchen kannst du es natuerlich ;-)
    dieter hat ja nur deshalb so niedrige preise, weil er immer
    groessere stueckzahlen fertigt und diesen preisvorteil auch
    weitergibt. was ein solches filter normalerweise kostet,
    kann man ja am erwik sehen.
     

Diese Seite empfehlen