Doepfer A-107

Nein, wird nicht schwierig :oops: Es *ist* der CEM3379. Habe gerade nachgesehen.

Habe gerade noch mal in der D-Yahoo-Gruppe das gefunden:
We were in contact during the development
of the A-107 as this module is based on his filter. The A-107 uses the same
filter circuit as the Erwik and Oberheim filter. Doug Curtis of CES told me
that the filter section of the CEM3372 is exactly the same as of the
CEM3379. Only the additional VCAs are different (2 VCAs at the input for the
CEM3372, 2 output panning VCAs for the CEM3379).

Was mich auf den CEM3372 brachte: Er wurde m.W. im Erwik Matrix-Filter verbaut. Das Erwik Filter ist das Vorbild es A107.

Sorry, für meinen Irrtum :floet:
 
D. Doepfer schrieb:
The A-107 uses the same
filter circuit as the Erwik and Oberheim filter. Doug Curtis of CES told me
that the filter section of the CEM3372 is exactly the same as of the
CEM3379. Only the additional VCAs are different (2 VCAs at the input for the
CEM3372, 2 output panning VCAs for the CEM3379).
Also ist's im Prinzip wurscht, oder? ;-)
 
Ich wollt ja gar nix aufbauen ;-) War nur neugierig.

Btw. gibts irgendwo mehr Infos zu dem zitierten Matrix Filter?
 
das gleicht dem kaufzwang, und gruppendruck
ihr solltet euch schämen :oops: , ihr kommt mir vor , wie wen tomcat sagen würde :ich mache diät. und haltet ihm ständig einen schockoriegel unter die nase. ;-)
 
also wenn ich mir einen a-107 leisten kann(steht noch anderes auf der prioritätenliste) werde ich dir dein pn voll müllen mit demos und schilderungen.
da ich eine richtige diät mache ,weiss ich wie das ist. :P
 
Na warte. Ich kann bald massiv zurückschlagen. Willst dich wirklich darauf einlassen? Dann ists schluss mit deiner Diät ;-)
 
das mit den hundert a 107 fide ich garnicht so dumm. was meinst du wieviel wohl der preis runtergehen wird bei hunder stück 10 -20% ?

klar müsste man die dinger dann wieder zum selbstkostenpreis inkl. porto loswerden . aber ich habe mich gefragt ob man das schaffen würde. und man müsste siche reinige zeit auf die a-107 module warten . kann mir vorstellen das der höchsten 10 stück aufeinmal bauen lässt.
 
ich habe gemerkt das ich einen rechenfehler gemacht habe . ich habe 10 stück ausgerechnet. aber würder er echt auch da schon endgegen komme? natürlcih nicht grosszügig. aber wenn man es für 10 % bekämme . würde schon sich eine sammelbestellung lohnen.
 
moondust schrieb:
ich habe gemerkt das ich einen rechenfehler gemacht habe . ich habe 10 stück ausgerechnet. aber würder er echt auch da schon endgegen komme? natürlcih nicht grosszügig. aber wenn man es für 10 % bekämme . würde schon sich eine sammelbestellung lohnen.

ich glaube nicht, dass du bei 10 stueck einen besseren preis
aushandeln kannst, aber versuchen kannst du es natuerlich ;-)
dieter hat ja nur deshalb so niedrige preise, weil er immer
groessere stueckzahlen fertigt und diesen preisvorteil auch
weitergibt. was ein solches filter normalerweise kostet,
kann man ja am erwik sehen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben