Doepfer R2M Midi-In > CV/Gate Out?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von manolito303, 20. November 2013.

  1. Hallo,
    mich würde mal interessieren, ob der R2M MIDI-In Noten auch an CV/Gate Out weiterreicht, bzw. mit den Manual-Eingängen sogar merged?
    Ich würde den R2M auch gerne als komfortables CV/Gate Interface verwenden, also auch den ARP etc., auch ohne Manual als Eingabegerät.
    Kann mir das jemand beantworten?
    Gruß
    Manuel
     
  2. moondust

    moondust bin angekommen

    nicht das ich es wüsste
     
  3. citric acid

    citric acid aktiviert

    wenn du noch kein r2m hast , ich verkaufe meines ;-)
     
  4. moondust

    moondust bin angekommen

    ich habe mir das nochmals anschaut im Manual , da steht nie midi to cv , immer entweder oder
    habe mal spontan, das ausprobiert. kommt nix und ich glaube als ich es im laden gekaut hatte .fragte ich und die anwort war ;nein.
    aber das arpeggio würde mich mal interessieren , habe das so überflogen ,ist noch etwas komplex .
    weiss jemand ob das mit der ribon auch geht oder ist es ein schöner Zusatz übers Keyboard
     
  5. Danke für eure Antworten und Recherchen!
     

Diese Seite empfehlen