Doepfer Wasp Modifikation

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von citric acid, 13. Oktober 2008.

  1. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    Hallo,

    hat jemand von Euch schon das Wasp Mod ausprobiert?
    Ich habe 2 Wasp Moduke und überlege dieses Mod . mal auszuprobieren.

    LG
     
  2. was ist denn der Waspmod?
     
  3. Selbstoszillation.

    Bin da auch am überlegen - soll aber ziemlich unkontrollierbar sein, deswegen wurde es nicht standardmässig implementiert.

    Auf der Doepfer DIY Page findet man die Info wie das geht.
     
  4. Einen Widerstand in Serie zu einem bereits vorhand., das kann man doch mal eben machen und hier posten, wie es einem gefällt.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hatte auch überlegt mir nen zweiten Wasp zu kaufen ( Weil er so geil ist ) und den alten zu vermodden. Meine Idee war ausser der Selbstoscillation ( vielleicht mit Schalter zum Ein - und Ausschalten der SO ) den Resonanzweg mit zwei Buchsen aufzubrechen, a la Extreme Filter. Für spannungsgesteuerte Resonanz ( mit VCA ) oder andere Geschichten.
     
  6. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    habe keinen plan des modules kann jemand sagen wo der genau hin kommt !

    evtl. ein Foto ?
     
  7.  
  8. Hat nun mal jemand das Teil gemoddet?
    Bin gerade dabei in DIY Welt einzusteigen, und überlege den Mod zu machen.
    Aber davor eine Demo zu hören wär klasse.
     
  9. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    nee bis jetzt leider auch noch nicht gemacht !!
     

Diese Seite empfehlen