DONADOMA - Kanal

Mir ist es manchmal zu gewollt daneben. Trotzdem großes Kino. Bin halt auch jemand den es zur Harmonie zieht. Kunst muß für mich aber auch im Kontext zu etwas stehen, gerade wenn sie abstrakt ist, sonst verlier ich den Sinn und es ist irgendwie dann nur noch Chaos, da kann ich auch einfach den Sendersuchlauf aktivieren , das Ergebnis bleibt gleich..
 
Danke für dein feedback! 👍
Die nächsten Sachen werden wohl wieder es ruhiger. Möchte die 404 mit dem verselab nutzen..
 
Ich werde allmählich zum Fan.
Ich mag diese Plunderphonics-Attitüde und durchaus auch die Schlagzahl, mit der du die Tracks raushaust. Eine eigene Handschrift ist absolut vorhanden.
Ich höre den Spaß raus, den du beim Musizieren hast, und ich lass die Songs auch gerne einfach laufen. People Like Us lassen grüßen, und das ist schon mal 'ne ordentliche Referenz....

Daumen hoch und weiter so.

Hast du vor, das auch mal live aufzuführen? Oder hast du es schon gemacht?
 
Danke Dir! 👍🙌 freut mich zu hören. :)

Mein Plan ist, einfach erstmal weiterzumachen. Für nächstes Jahr auch mal etwas auf bandcamp veröffentlichen.
Life habe ich noch nicht gespielt. Mal schaun. ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben