DONADOMA - Kanal

allet drin und dran und drum so wie so

dass die vokals ne quasi schwebende ebene sind hätten die doch einfach sagen können bevor man n jahr nach der verbindung sucht und schon zu zweifeln beginnt ob man das verslab wirklich verstanden hat. den automatismus zum pads durchsamplen kann ich mir nicht merken und für spontaneinsätze des kreativen fingers ist der song meist schon voll. aber mit nem frischen song hurtig austoben macht gaudie, besonders im nachhinnein in zenbeats da man dort die app für das mv-1 integriert hat. gibts auch nicht standallone. besondes die klanglichrelevanten parameter lassen sich dort königlich kombinieren wenn man bock hat, ansonsten ist der sound immer schön ausgewogen und kann sehr flexibel gesteuert werden... man hat angst um den jeweiligen encoder jedenfalls.. (beim automatismenaufzeichnen) is n richtig richtig krasses teil das mv1 weil es eben so flexibel ist. von dem verfügbaren spektrum des allem mal ganz abgesehen. n inverser transformer sozusagen und das in richtig wirklich echt.

hab grad die ganze zeit deinen letzten track gehört, der war so integriert dass ich voll vergessen hab zu sagen dass der nice is...
2x geht nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Euch für die Daumen hoch! 😊🙌

Die nächsten tracks sind alle mit dem koalasampler produziert. Muss mir irgrndwie den Umstieg vom verselab zur maschine ( logic ) versüssen. 😄 Aber vieleicht liegt es auch nur an der Hitze und ich bin einfach nur faul..


https://youtu.be/wExYYXJY4H8
 
In knapp sechs Wochen ist halloween..
Habe mir jetzt ein gameproject aufgesetzt.
Einen Grusel 2d horizontaler shooter. Gemacht mit dem shmup creator. Das grobe leveldesign steht soweit. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich neue Musik produziere oder vorhandenes nehme. Ich habe relativ viel vom jupiter x. Mal schaun.
Das game soll "Gina Halloweena" heissen. Kann sich aber noch ändern. Die Grafik wird mit Kulli gezeichnet werden.


https://youtu.be/S4zVOFIf8LA
 


News

Zurück
Oben