Don't do it then

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Worsel, 4. Oktober 2010.

  1. Worsel

    Worsel aktiviert

  2. JB

    JB -

    Du hast das ja schonmal vorgestellt, mir gefällts aber immer noch nicht. Die Melodien sind ziemlich cool, die haben so einen wunderlich-obskuren Touch. Aber der Beat is so anders, so ungewöhnlich, aber auf eine negative Art und Weise. Ich vermute mal ganz stark, dass er zur Message des Songs zugehört. Wenn ich slippery soles richtig übersetzt habe, würde das mit dem Beat aber bedeuten, dass ich die ganze Zeit wie auf Eis laufe und dabei zeimlich hacke bin. Das kommt für mich viel zu überbetont rüber.
    Aber wenn der Sinn des Songs nur darin besteht, solche Überlegungen zu provozieren, dann: Glückwunsch! :cool:

    Edit: Sehe grad das slipper soles der Projektname ist. Also habe ich unter falsche Annahme was reininterpretiert. Egal, war lustig.
     

Diese Seite empfehlen