Reiman
||
Ja Freunde, da bin ich schon wieder, muss nochmals nerven.
Ich kann aber auch lästig sein, ne ???
Dieses mal geht es um die Dr.-55 welche ich in einem sehr verhunzten Zustand erworben habe.
Es funktioniert folgendes:
- Sie geht an
- bei mehrmaligen drücken der Starttaste tönen BD, SD und RS und unregelmäßigen Abständen
- Sequenzer: Das löschen scheint zu funktionieren, gebe ich 16 Steps ein, BD z.B., leuchtet die LED nach dem 16. Step.
verstelle den Sound nach SD und gebe wieder 16 Steps ein, leuchtet auch dann die LED, gleiches bei RS
Abspielen tut sie nicht und die LED blinkt auch nicht (weiß auch nicht ob sie's machen würde, gehe aber mal davon aus)
Noch was ??? Ich meine nicht ....
Dann habe ich sie aufgeschraubt und sehe gleich unten links die braune Ecke
und dieses neben dem Mode und Soundschalter
Die Rückseite zeigt dann auch, dass in der linken Ecke ein etwas größeres Chaos herrscht.
Kann man die angelaufenen Leiterbahnen erkennen ??? Vorher war noch jede Menge Knies drauf, das ich abgebürstet habe.
Und dann sind da noch 2 Kabel auf der Rückseite, welche ich hoffe, dass die mich zum Glück führen.
Waren beide lose bzw. das graue klebte am Gehäuse fest.
Ich habe alle mit der Lupe kontrolliert, konnte aber nichts auffälliges finden, wo die mal drann waren.
Die noch intakten Lötstellen der Kabel sehen eigentlich sehr sauber aus, aber das sage ich als Laie.
Wenn Ihr Lötkünstler da mal ein Auge drauf werfen könnt, wäre das sehr nett !!!
Ja neee, nich nur gucken, auch ruhig melden wenn Ihr eine Idee habt.
Vielen Dank schon mal für's lesen !!!
Viele Grüße
Fred
Ich kann aber auch lästig sein, ne ???
Dieses mal geht es um die Dr.-55 welche ich in einem sehr verhunzten Zustand erworben habe.
Es funktioniert folgendes:
- Sie geht an
- bei mehrmaligen drücken der Starttaste tönen BD, SD und RS und unregelmäßigen Abständen
- Sequenzer: Das löschen scheint zu funktionieren, gebe ich 16 Steps ein, BD z.B., leuchtet die LED nach dem 16. Step.
verstelle den Sound nach SD und gebe wieder 16 Steps ein, leuchtet auch dann die LED, gleiches bei RS
Abspielen tut sie nicht und die LED blinkt auch nicht (weiß auch nicht ob sie's machen würde, gehe aber mal davon aus)
Noch was ??? Ich meine nicht ....
Dann habe ich sie aufgeschraubt und sehe gleich unten links die braune Ecke
und dieses neben dem Mode und Soundschalter
Die Rückseite zeigt dann auch, dass in der linken Ecke ein etwas größeres Chaos herrscht.
Kann man die angelaufenen Leiterbahnen erkennen ??? Vorher war noch jede Menge Knies drauf, das ich abgebürstet habe.
Und dann sind da noch 2 Kabel auf der Rückseite, welche ich hoffe, dass die mich zum Glück führen.
Waren beide lose bzw. das graue klebte am Gehäuse fest.
Ich habe alle mit der Lupe kontrolliert, konnte aber nichts auffälliges finden, wo die mal drann waren.
Die noch intakten Lötstellen der Kabel sehen eigentlich sehr sauber aus, aber das sage ich als Laie.
Wenn Ihr Lötkünstler da mal ein Auge drauf werfen könnt, wäre das sehr nett !!!
Ja neee, nich nur gucken, auch ruhig melden wenn Ihr eine Idee habt.

Vielen Dank schon mal für's lesen !!!
Viele Grüße
Fred