dreadbox TELEPATHY Bundle Sound Demo (ohne Gesabbel)

Moin,

heute im Fokus: Das Dreadbox Telepathy Bundle. Sehr cooler Polysynth/Drummachine/Groovebox. Ich bin zwar dreadbox-Sound-Fanboy, aber die vielseitigen Möglichkeiten finde ich auch unabhängig davon echt klasse. Konzeptionell hat mich das sogar ein wenig an Synths wie 4-Voice oder Perfourmer erinnert, bei denen man alle vier Voices leicht unterschiedlich einstellen kann und somit unheimlich organische Sounds kreiert. Die binäre Steuerung hat mich hier und da allerdings echt ein paar Nerven gekostet. Im Laufe der Vorbereitung sind mir bestimmt 6-8 programmierte Patches verloren gegangen, als ich sie statt zu laden überschrieben habe. (Fehler liegt klar beim User, der mitunter einfach zu unkonzentriert war).
Trotzdem: Der Sound entschädigt und das Psychosis-Mixer-Modul ist auch ziemlich nice.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Module klingen nicht schlecht, aber irgendwie macht mich die Tatsache, dass so viel auf kleinstem Raum reingequetscht wurde, nicht wirklich an. Das Demo ist mal wieder sehr sauber.
 
Wenn Dreadbox mit ihrem unvergleichen Sound, den ich wahnsinnig gern habe, mal einen richtig coolen polyphonen Analogen auf den Markt bringen würde mit richtig guter Bedienung (der Nymphes zählt leider nicht dazu), könnten sie den Markt ziemlich aufmischen.
 
Wenn Dreadbox mit ihrem unvergleichen Sound, den ich wahnsinnig gern habe, mal einen richtig coolen polyphonen Analogen auf den Markt bringen würde mit richtig guter Bedienung (der Nymphes zählt leider nicht dazu), könnten sie den Markt ziemlich aufmischen.
Absolut! Dann noch die Effekte von Sinevibes (wie im Typhon) und das Dinge wäre ein Traum. Das Know How ist definitiv vorhanden
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben