Musik Dream of 8 bit mein Track Synthwave, Synthpop, Retro, Retrowave, PC Game

JS-Sound

JS-SOUND
Habe früher oft an alten Konsolen gespielt, danach am PC und oft habe ich die Musik in Games gerne gehört. Ab und zu versuche ich in die Musik wie für PC Games zu machen, oder einfach als Erinnerung an alten Zeiten komponiere Tracks. Das ist einer davon von mir. Das Mädel in diesem Video, war früher mein Model, wann ich mich mit Thema Fotos beschäftigt habe. Die hat mit Genehmigung für Verwendung ihrer Fotos erteilt. 😊 Die Tracks wie dieser ist bei mir eher eine Seltenheit als ein Regel :)

ich weiß nicht ob der Track euch gefällt ))



js-sound.bandcamp.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag es, könnte es mir gut als Hintergrund für ein Game vorstellen. Dabei bin ich überhaupt kein Fan von „chip„Musik, kann selbst Chris Turrican Sound nicht viel abgewinnen. Was jetzt das Model betrifft, ich sehe überhaupt keine Bilder?
 
schöner track... der stream den man da erfährt ist toll kann man gut drauf reiten auf der welle... ja, ja ... die models... kenn ich gut, hab auch viel gemacht ...
393451_246685935404094_619086924_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe überhaupt keine Bilder?

Hi, das Model ist ein bisschen maskiert :) Nicht das Model solle den Fokuscentrum sein :)

schöner track... der stream den man da erfährt ist toll kann man gut drauf reiten auf der welle... ja, ja ... die models... kenn ich gut, hab auch viel gemacht ...

vielen Dank, es ist nett zu hören, dass jemandem ein bisschen vom meinem Musik Hobby was gefällt. Dann poste ich noch einiges von meiner Musik etwas später hier rein.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben