"Dreckschleudern" bzw. Synths für Techno Live Act

lostweb schrieb:
lol sorry aber ich habe auch keine analogen und habe ein haufen dregs zeugs am sounds.
" man solte nur wissen wie man es macht zu not muss man experementiren " zitat von dr. gerlinde grün

Du sprichst ja schon so wie Summa! :lol:
Aber im Ernst, jedem das seine, wenn du ohne Analoge glücklich bist...warum nicht?? Ich möchte halt auf den Sound nicht verzichten und theorist (um den geht's ja hier) scheinbar auch nicht.
 
Moogulator schrieb:
ernsthaft kann man die alten korgs leider nur nicht empfehlen, weil sauteuer und schwer zu bekommen, habs selber auch aufgegeben..
zumindest für 400 und mehr..
cs15 und "dreck" find ich nicht so recht passend..

Dann dürfte man andere Synths noch weniger empfehlen. :)
Aber man braucht halt sehr viel Geduld, um an einen schönen alten Korg heranzukommen...und genug Öcken natürlich auch.
 
klar, bei warens die Öcken, Geduld hab ich massigst.. Ob heute oder in ein paar Monaten..

Wollt nur damit sagen: klar, ein OSCar oder die alten Korgs sind wie Geld drucken, das ist was ,wenn man eben genau die will..

geht ja auch mit neuen. zzt most sexy sicherlich der neue Evolver..
 

Similar threads



News

Zurück
Oben