Dreiton.net - Twenty (electronica/techno/house)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 2. März 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Werbung in eigener Sache (bin sonst eigentlich nicht so der Promo und Aufmerksamkeit erregende Typ wie so manch anderen hier ;-), aber dafür sollte man schon ein bisschen Werbung machen denk ich):
    Dreiton Netlabel Compilation mit dem Namen Twenty, zieht es auch rein, bin sicher dass da der eine oder andere Track für jemanden hier dabei ist...
    Ein Netlabel Release und somit gratis für den Download, aber deswegen wurde nicht weniger Mühe und Zeit investiert.

    [​IMG]
    http://www.dreiton.net/mp3_dn020.html


    Freue mich wenn das Teil in eurem Player landet und auch über Comments, genug Stücke um das eine oder andere zu schreiben sind es ja.
    p.s. von mir ist der erste, aber das soll hier nur Nebensache sein
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Q960

    Q960 bin angekommen

    Ich habe es mir gestern anghört und war sehr positiv überrascht! :supi:
     
  4. Orphu

    Orphu Tach

    Da gibts nix zu kritteln. Nice :supi: Schöne Tracks.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    danke danke

    wieso eigentlich überrascht? nimmt mich jetzt gerade wunder...
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Klasse gemacht - großes Kompliment.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    das ist überraschend, danke im namen der anderen...
     
  8. Ich bin hocherfreut :nihao:
     

Diese Seite empfehlen