"Drifting Clouds" Track by Illya, video by Schneefels

Schneefels

Schneefels

(-_(-_(-_-)_-)_-)
Wir haben eins nachgelegt... diesesmal auch von der Optik her noch mehr Space Night Stimmung. Wie beim letzten mal, Video von mir, Sound von Illya a.k.a. AlteredStates.

 
Das Gedudel habe ich damals mit der G2-Demo und dem dort enthaltenen Quantizer gemacht. Ob das jetzt nur einer ist, oder auch 2, dass höre ich leider nicht raus und habe das auch leider vergessen, bzw. erinnere mich nicht mehr daran.
 
Cool. Vieo und Musik passen gut zusammen. Womit macht man denn so ein Video?
 
Danke :) das war mal wieder eine Marathon-Rendersitzung mit Apophysis.
 
Ich mag das Video, aber es war mir etwas zu gleichbleibend.
Ebenso die Musik, ich sehe die ganze Zeit die G2demo vor mir und es dudelt mir zu ziellos dahin(nicht dass Musik immer ein Ziel bräuchte!).
Es fiel mir schwer es durchzuhören.

@Illya:
Dass du die G2 Demo Benutzt hast hättest du nicht sagen dürfen... :mrgreen:
 
argosound schrieb:
@Illya:
Dass du die G2 Demo Benutzt hast hättest du nicht sagen dürfen... :mrgreen:
Wieso nicht? Finde die eigentlich recht gut. Für ein kostenloses Programm ist das Teil doch ganz nett.

argosound schrieb:
und es dudelt mir zu ziellos dahin(nicht dass Musik immer ein Ziel bräuchte!).
Deshalb heißt der Track ja auch Drifting Clouds. Finde treibende/dahinziehende Wolken auch recht ziellos. Passt doch. :D
 
Hey ich liebe die Demo! hab damit ein paar gute sachen gebaut und im g2 dann verfeinert.
ich meinte das nur weil ich das gefühl habe den Patch vor mir zu sehen. suggeston und so.
 
Ach so. Diese Quantizer Geschichten fand ich damals auch toll, leider hatte ich sowas nicht für Reaktor, sonst hätte ich das da genutzt. Ich hatte es damals aber auch nicht gebacken bekommen mir sowas selbst zu bauen, also in Reaktor. Habe daraufhin dann eben die G2-Demo dafür verwendet. Ist auch der einzige Track dieser Art den ich gemacht habe, einer reicht da auch finde ich. Fand dass war zumindest mal ne nette Abwechslung zu meinem ja sonst eher droneartigen Ambient.
 
Danke an euch alle, ich freue mich über euer Lob :nihao:

argosound schrieb:
Ich mag das Video, aber es war mir etwas zu gleichbleibend.
Ebenso die Musik, ich sehe die ganze Zeit die G2demo vor mir und es dudelt mir zu ziellos dahin(nicht dass Musik immer ein Ziel bräuchte!).

Danke für dein Feedback. Ich teile dein Empfinden, es hat beides wenig Struktur sondern dümpelt eher so vor sich hin. Ich finde insofern harmoniert Video und Sound ganz gut. Es ist insgesamt eher ne Art Hintergrund. Wenn man das so nimmt finde ich es persönlich nicht besonders spannend, aber schön.
 
sehr schön!
Bei dem video würde es sicher gut aussehen, wenn man außen herum eine dunkle vignette legen würde, das könnte es noch geheimnisvoller machen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben