Driving Home (was chilliges zum ablenken)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von the acid test, 9. Mai 2014.

  1. Um mal von den ganzen mit den Unfall zu entspannen hab ich mal was gemacht.

    Synths sind alle von den Volca Bass den ich seit 3 Tagen hab. Teils auf Volca mit Hand eingespielt. Also nix Sequencer und so.
    Drums von Ableton.


    src: http://soundcloud.com/skulltum/driving-home
     
  2. FEDERHALL

    FEDERHALL Tach

    Klingt schön entspannt und bassig!
     
  3. Danke für dein Kommentar.
    Bin sehr überrascht von der Volca Bass. Klingt sehr schön Analog. Erinnert mich ein bisschen an mein alten MS10 vom Filter her. Super Teil das, wenn nur für Acid verwendet, seine Stärken nicht ausspielen kann^^
     
  4. +1 :supi:
     
  5. Schön das es dir auch gefällt Florian :D
     
  6. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Coole Nr. :supi:


    Gruss
     

Diese Seite empfehlen