DRM Terror II

KlangRaumKlang

KlangRaumKlang

.
Einen Markt sehen die Forscher vor

Einen Markt sehen die Forscher vor allem beim Einsatz in DRM-Systemen: Wenn ein MP3-Player die Person identifizieren kann, kann er nur die Musik abspielen, die diese Person gekauft hat. Ähnliches gilt für das Home Entertainment, bei dem die gesamte Musik einer Familie auf einem Server gespeichert ist, via Kopfhörer aber nur von den "Besitzern" gehört werden kann.

1.) ich will eure mucke nicht saugen

2.) ich will eure mucke nicht kaufen

3.) ich will eure mucke nicht speichern

4.) ich will eure mucke nicht hören

5.) ich will eure mucke nicht besitzen

6.) ich bin

7.) mein ohrschmalz gehört mir


:fawk:


8.) so. jezza leg ich mir erstmal ne frische gurkenmaske auf....
 
A

Anonymous

Guest
Gott, ist die Welt

Gott, ist die Welt [url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/63854]bescheuert

Jetzt gibt's ein Tool, dass DRM-geschützte Musik in 4-facher Geschwindigkeit recorden kann (Highspeed-Dubbing, wie bei alten Tapedecks)..

Das tut ja so dermaßen weh - es würde fast für einen Aua Haua Award reichen, denn:

Das Angebot von RapidSolution ist rechtlich nicht unproblematisch. So verbietet das Urheberrecht nicht nur die Umgehung von Kopierschutzmaßnahmen, sondern schützt in § 95c auch die "von Rechtsinhabern stammende Informationen für die Rechtewahrnehmung" vor einer Entfernung und Veränderung.

Soll die geneigte Zielgruppe die Lala doch gleich klauen. Sie steht so oder so mit einem Bein im Knast.
Besser wäre es, den Mist ganz links liegen zu lassen

Heise ist trotzig => im Artikel ein Link zum Herstelller. Das gibt sicher wieder Ärger.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
bhwoor, j

bhwoor, jörg.. eklig issja ok, aber muss da einer hier so fett kacken, ich bleib hier raus , ich guck mir sowas nicht gern an.. blerk..
 
Jörg

Jörg

||||||||||
Na guuuut, will ja niemanden verjagen.
*Hundschei


Na guuuut, will ja niemanden verjagen.
"Hundscheiße" fiel mir aber spontan als erstes dazu ein! ;-)
 
Moogulator

Moogulator

Admin
geschrieben find ich das angenehmer, also ein bisschen

geschrieben find ich das angenehmer, also ein bisschen ästhääätikkk muss schon sein..

echt. wir sind doch nicht bei der appd ;-) *G*
 
A

Anonymous

Guest
:fockya:

Glaubt man nicht, dass eure Stimmen mehr Sinn ma


:fockya:

Glaubt man nicht, dass eure Stimmen mehr Sinn machen!
Ihr sehr ja gerade, was nun läuft!


Mir tun nur meine Schuhsohlen unendlich leiid, die ich bei dem 75m zum Wahlclub verschlissen habe! :konzert:
 
A

Anonymous

Guest
So... unnu => Back to topic!!

Ich habe nun 4 Jahre Zei


So... unnu => Back to topic!!

Ich habe nun 4 Jahre Zeit, eine eigene Parchtei zu gründen.

*** Macht allle mit ***

Wir nennen sie TCPA

Tierversuche
Chaos
Pädophilie
Analverkehr

In 4 Jahren wird die Welt so degeneriert sein, dass wir die absolute Mehrheit aus dem Stehgreif an uns reißen!


scheiß Schreibfehler
 
Jörg

Jörg

||||||||||
[quote:b144854dfb=*Moogulator*]ein bisschen

Moogulator schrieb:
ein bisschen ästhääätikkk muss schon sein..
Ich gelobe Besserung!
Aber so einen unglaublichen Quatsch hab ich noch selten gelesen.
Zum Glück bin ich auch keine Zielgruppe. Ich brauch das alles nicht. Fühl mich gut damit.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
oh, ich hab zensiert.. was: ein bild mit scheisse.. ich bere

oh, ich hab zensiert.. was: ein bild mit scheisse.. ich bereue nix ;-)
 
A

Anonymous

Guest
[quote:6b440acec1=*Moogulator*]oh, ich hab zensiert.. was: e

Moogulator schrieb:
oh, ich hab zensiert.. was: ein bild mit scheisse.. ich bereie nix ;-)
Das war Kunst!
Ich fand's toll - ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Vor allem => sowas sieht man selbst bei ogrish nich :fawk:
 
Moogulator

Moogulator

Admin
kann sein, aber es ist h

kann sein, aber es ist hässlich und groß... dann nur scheisse schreiben..
 
A

Anonymous

Guest
ich wollte mal einen Kalender mit sowas rausbringen:
*Mein


ich wollte mal einen Kalender mit sowas rausbringen:
"Mein täglicher Stuhlgang => 53x Der Schiß der Woche"

Hab leider keinen Verlag gefunden. :roll:
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben