Drum-Machinez Wahnsinn "Ende"

E

emstr

|||
Jetzt wirds mal Zeit das endlich Waldorf "Made in Germany" den Über Drummer baut warte schon lange drauf.
Formfaktor Iridium genau die richige Größe
Osc Wave Hybrid Analog FM etc.
Einzel Outz
geiles Display
etc..........

was meint ihr dazu ?
vieleicht ließt ja Waldorf mit !
 
Wäre natürlich schön, wenn Waldorf da was innovatives auf den Markt bringen würden, denn mir persönlich gefällt aktuell kein Drumcomputer so richtig und weitere 808/909-Klone gibt es ja genug. Ich könnte mir auch eine Waldorf-Groovebox vorstellen. Knanckige Hybrid-Stimme vom Rocket, Wavetables vom Quantum und VA-Engine vom Kyra - könnte eine richtige Techno-Maschine werden.

Allerdings sehe ich da ein großes Problem: Der Sequenzer, der bei einem Drumcomputer extrem wichtig ist. Ich kenne keinen Waldorf-Synthesizer mit einem guten Sequenzer - glaube da fehlt das Know How.
 
Allerdings sehe ich da ein großes Problem: Der Sequenzer, der bei einem Drumcomputer extrem wichtig ist. Ich kenne keinen Waldorf-Synthesizer mit einem guten Sequenzer - glaube da fehlt das Know How.

Ist denn ein Lauflichtsequencer so kompliziert? Wenn ich mir überlege was alles so in einem Synth drinsteckt, müsste das noch so mit das einfachste sein.
 
Ich finds nur schwer vorstellbar, dass jemand was geileres als einen Analog Rytm auf den Markt schmeißen kann. Also für meinen Geschmack halt... Aber immer her damit, bin neugierig.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben