Drum 'N' Bass Battle (Herbst 2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so extrem chillig und gediegen saids track ist, so extrem stressig und aufgeregt ist strelockks "breakcore" track.

also für den ersten daumen hoch, für den breakcore daumen runter. sorry strelokk ^^
 
seltsame motivation. ich würde sagen, es gibt mehr schlechte musik, als gute.

also wenn er musik für die massen machen will, dann ist das ziel erreicht.
 
Egal - ist weder vom Tempo noch vom Beat DnB - hatte da aber was falsch verstanden, dachte das muss in einen account apssen da ist doch die Zeit beschränkt die man hochladen kann
 
bin leider aus gesundheitlichen Gründen raus

aber so haben auch andere mal ne Chance....

....auf den letzten Platz 😬
 
Ja, aber wird ja nicht jeder ans Limit gehen...

Ich geh immer ans Limit.

bin leider aus gesundheitlichen Gründen raus

aber so haben auch andere mal ne Chance....

....auf den letzten Platz 😬

Oh nein, gute Besserung, bin auch angeschlagen. Aber da darf ich dann Ausnahmsweise mal Zuhause Musik machen. Habe aber hier nur die MPC One, damit macht man ja keine großen Sprünge.
 
Zum Thema Produktionszeiten

https://www.youtube.com/watch?v=FzNZOcBrldQ

wollte ich eigentlich schon wieder Alles verkaufen und aufhören. Aber dann hab ich mir schnell wieder klargemacht, dass Synthies auch Spass machen, wenn man nix kann und doch wieder Alles behalten :mrgreen:
 
Macht ma fertig jetzt, wir woll'n was hören (und nicht nur Coitus Interruptus weil wieder einer aufgegeben hat). 17 Stunden 12 Minuten 50 Sekunden habt ihr noch und schlafen ist eh überbewertet.
 
Ich lade Heute auch was hoch......
....doch das wird schrecklich..
Zuerst fand ich es eigendlich ganz gut
(Im Schönfärbe-Kopfhörer),dann hörte ich das ganze auf'm teuern Ösi Kopfhörer. ......
grottig schlecht.......fail
Es ist zwar Bass dabei....doch leider kann man ihn nicht hören...tja zu tief geht wohl auch........Sorry für jeden,der's hören muss

Ich sende es trotzdem mal ab (ist mehr ein Demo:Wie verwurste ich ein Drumloop,mit viel Low Fi Samples. ...plus Bass (den man nicht hört).........Wenn ich's dann abgesendet habe,verschwinde ich ein Jahr in's Ausland.....bis Gras drüber wächst
 
ich muß leider meine Teilnahme absagen. Einerseits wenig Zeit, andererseits auch fehlende Motivation, um in der verbleibenden Freizeit was fertig zustellen. Angefangen hatte ich schon vor Wochen, aber die harte Arbeit aus den ca. 2 Minuten einen ca. 5 - 6 Minuten Track zu erstellen, der immer interessant bleibt, dann den Mix machen - das schaffe ich nicht bis heut abend.
 
Billiger Kitsch und Cheesy ist wohl mein Metier.

Aber grundlegend bevorzuge ich so´n abgtedrehtes Zeug was @Strelokk da macht !
 
Ich lade Heute auch was hoch......
....doch das wird schrecklich..
Zuerst fand ich es eigendlich ganz gut
(Im Schönfärbe-Kopfhörer),dann hörte ich das ganze auf'm teuern Ösi Kopfhörer. ......
grottig schlecht.......fail
Es ist zwar Bass dabei....doch leider kann man ihn nicht hören...tja zu tief geht wohl auch........Sorry für jeden,der's hören muss

Ich sende es trotzdem mal ab (ist mehr ein Demo:Wie verwurste ich ein Drumloop,mit viel Low Fi Samples. ...plus Bass (den man nicht hört).........Wenn ich's dann abgesendet habe,verschwinde ich ein Jahr in's Ausland.....bis Gras drüber wächst
Ruhig, Brauner. Es geht doch um nichts. Have fun!
 
Ich empfehle sowieso, gerade wenn Du dein Track selbst gut findest… überlege doch mal, was ist, wenn es nicht so ist ? alles so hahaha , hahaha . Jetzt ist noch Zeit, aufzugeben ! , bevor die große Enttäuschung erlebst.

Nur so als Motivation


🤓
 
ich muß leider meine Teilnahme absagen. Einerseits wenig Zeit, andererseits auch fehlende Motivation, um in der verbleibenden Freizeit was fertig zustellen. Angefangen hatte ich schon vor Wochen, aber die harte Arbeit aus den ca. 2 Minuten einen ca. 5 - 6 Minuten Track zu erstellen, der immer interessant bleibt, dann den Mix machen - das schaffe ich nicht bis heut abend.
Schade....2 Minuten sind doch schon was.
Ich gebe auch bloß 2 Minuten ab......für ein Battle aber,reicht das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben