D derharms . 30. Juli 2009 #1 Moin, ich würde zu gerne wissen wo die Drumsounds herkommen , die KS in der Zeit so um 79 benutzt hat (DUNE, TIME ACTOR). Bis denne Hauke
Moin, ich würde zu gerne wissen wo die Drumsounds herkommen , die KS in der Zeit so um 79 benutzt hat (DUNE, TIME ACTOR). Bis denne Hauke
M Markus Berzborn .. 30. Juli 2009 #3 Das ist der Michael Shrieve, der früher bei Santana gespielt hat. Gruß, Markus
MISTER GDS . 01. Sep. 2009 #4 hallöchen, viele drumsounds hat klaus auch mit dem modular system gemacht ( time actor ). klaus hatte soviel ich weiss 5 sequenzer - 2 mal moog - 2 mal ppg - und den synthanorma.... ich vermute - die rhythmusparts - kamen tw alle aus dem moog / ppg system.... bei dune wirkt kein schlagzeuger mit. grüße aus ef
hallöchen, viele drumsounds hat klaus auch mit dem modular system gemacht ( time actor ). klaus hatte soviel ich weiss 5 sequenzer - 2 mal moog - 2 mal ppg - und den synthanorma.... ich vermute - die rhythmusparts - kamen tw alle aus dem moog / ppg system.... bei dune wirkt kein schlagzeuger mit. grüße aus ef
intercorni ***** 01. Sep. 2009 #5 Bei Time Actor wird viel getrommelt. Ich glaube das war der Typ, der auch auf der Linzer Stahlsinfonie trommelt: Tommy Betzler
Bei Time Actor wird viel getrommelt. Ich glaube das war der Typ, der auch auf der Linzer Stahlsinfonie trommelt: Tommy Betzler