Drums / UVI vs. andere

Audiohead

*****
Die sind alle brauchbar jau..besonders die 606 hat es mir angetan..sehr sogar.

Aber noch spannender finde ich die UVI "Beat" Collection 2, die kaufte ich gestern, und war in dem
Angebot ein NO Brainer fuer mich.


Edith; Typo
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn eurer Meinung nach der Vorteil dieser nicht kostenlosen Produkte im Unterschied zu einer grossen Drumsample Sammlung, wo man sich dann seine eigenen Drummaps z.B. mit dem TAL Sampler zusammenstellen kann?
 
In erster Linie neben dem Sound dann natürlich der Zugang dazu, der entscheidet bei mir ob ich so etwas wirklich benutzen möchte oder ob ich es sein lasse.
 
Amazona schrieb im Winter (Testbericht) $ 499, -
da krieg ich ja schon 3 Behringers für
Ich glaube, bei diesen ganzen Abo-Modellen sind die Lifetime-Lizenzen alle nicht wirklich ernst gemeint bzw die Hersteller sagen ganz einfach: wenn einer wirklich so blöd ist und glaubt, der für die Software nötige Lizenzserver wäre in dreißig Jahren noch verfügbar, dann können wir auch richtig Geld von ihm dafür nehmen.
 
Ich glaube, bei diesen ganzen Abo-Modellen sind die Lifetime-Lizenzen alle nicht wirklich ernst gemeint bzw die Hersteller sagen ganz einfach: wenn einer wirklich so blöd ist und glaubt, der für die Software nötige Lizenzserver wäre in dreißig Jahren noch verfügbar, dann können wir auch richtig Geld von ihm dafür neh

Ich glaube, bei diesen ganzen Abo-Modellen sind die Lifetime-Lizenzen alle nicht wirklich ernst gemeint bzw die Hersteller sagen ganz einfach: wenn einer wirklich so blöd ist und glaubt, der für die Software nötige Lizenzserver wäre in dreißig Jahren noch verfügbar, dann können wir auch richtig Geld von ihm dafür nehmen.
Ich denke schon, dass gerade Roland dafür Sorge tragen wird, dass auch in 30 Jahren noch die technische Möglichkeit bestehen wird, dass alle 2023 registrierten Benutzer dann für läppische 350,- auf die dann neueste Hong Kong Pfui-Core updaten können.

Wer sich nicht schämt, für seine olle TR-8 nach 10 Jahren das vormals gratis erhältliche 7x7-Upgrade für registrierte Kunden gegen vorherige Datenpreisgabe nunmehr für EUR 100,- feilzubieten, der hat auch hinkünftig gewiss noch mehr schmissige Geschäftsmodelle auf der Pfanne, um seine Kundschaft zu erfreuen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben