dstroy - der fehler im System

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von dstroy, 19. September 2007.

  1. dstroy

    dstroy -

  2. gefaellt mir nicht so - fehlt irgendwie n catcher

    der delay auf der Baslsine nervt wie Sau
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo tic tac, :D

    du hast das delay im/auf einem deiner Aux-send liegen richtig ?

    WENN du das so lassen willst, ok.. ist für mich auch zu heftig so die ganze Zeit.

    Wenn du das aber ändern möchtest automatisiere das doch per Hand, das hieß glaube ich früher mal "Fader reiten". Was ich mir da gut vorstellen könnte währe das du am Anfang die Baseline trocken fährst , dann das delay per Aux-Send einblendest, so auf den Level wie es momentan ja am Anfang ist. Und dann aber auf ein Minimum reduzierst so das man es gerade noch wahrnimmt.

    Experimentiere einfach mal damit. Wenn die Drums einsetzen könnte es ja z.B. schon wieder ganz leise sein (das Delay jetzt) und zum Schluss hin wieder mehr reingefahren werden.

    Experimentiere damit doch mal ein bischen..
     
  4. dstroy

    dstroy -

    das Delay liegt nicht auf den Aux/sends
    Das ist das Delay vom DW8000
    Mir gefällt das so ganz gut.
    Trotzdem Danke für die Kritik

    LG
    dstroy
     
  5. GX77

    GX77 -

    Kurzweilig gut

    Hallo Dstroy

    In zwei Worten: Kurzweilig gut! Keine Durchhänger beim Hören. Die richtige Portion Rythmus, leider zu schnell zu ende. Da kommt der Tänzer durch oder ? Hätte gern noch ein paar Takte mehr gehört ;-)

    VG
    Michael
     
  6. dstroy

    dstroy -

    Danke, das ist die kurze Version, die lange Version zum tanzen kann ich demnächst auch mal hochladen.
    Die ist dann allerdings an die 8 Min

    LG
    dstroy
     

Diese Seite empfehlen