dstroy - der fehler im System

Artist: dstroy
Genre: Techno
Länge: 4:26
Typ: 160kbit/s MP3
Link:



Used Equipment

DW8000
Xbase09
MFB 502

Als Sequencer: Korg EMX

gemischt auf Yamaha MG12/4fx


Viel Spaß beim hören
dstroy
 
Hallo tic tac, :D

du hast das delay im/auf einem deiner Aux-send liegen richtig ?

WENN du das so lassen willst, ok.. ist für mich auch zu heftig so die ganze Zeit.

Wenn du das aber ändern möchtest automatisiere das doch per Hand, das hieß glaube ich früher mal "Fader reiten". Was ich mir da gut vorstellen könnte währe das du am Anfang die Baseline trocken fährst , dann das delay per Aux-Send einblendest, so auf den Level wie es momentan ja am Anfang ist. Und dann aber auf ein Minimum reduzierst so das man es gerade noch wahrnimmt.

Experimentiere einfach mal damit. Wenn die Drums einsetzen könnte es ja z.B. schon wieder ganz leise sein (das Delay jetzt) und zum Schluss hin wieder mehr reingefahren werden.

Experimentiere damit doch mal ein bischen..
 
das Delay liegt nicht auf den Aux/sends
Das ist das Delay vom DW8000
Mir gefällt das so ganz gut.
Trotzdem Danke für die Kritik

LG
dstroy
 
Kurzweilig gut

Hallo Dstroy

In zwei Worten: Kurzweilig gut! Keine Durchhänger beim Hören. Die richtige Portion Rythmus, leider zu schnell zu ende. Da kommt der Tänzer durch oder ? Hätte gern noch ein paar Takte mehr gehört ;-)

VG
Michael
 
Danke, das ist die kurze Version, die lange Version zum tanzen kann ich demnächst auch mal hochladen.
Die ist dann allerdings an die 8 Min

LG
dstroy
 


News

Zurück
Oben