dub equipment? tips?

also 500 für synth und pedals ja???????

ich mein solange man da kein schrott kauft verliert sowas auch kein wert..is glaub ich nie ne falschen invest.... wenn mans den grad hat..


ich weiß allerdings auch bis auf "ja is toll" auch noch nich viel über seine eigenschaften/vielfältigkeiten...ausschöpfbarkeit.....

also ür den fall der fälle wo gibs das pack für 500 dragonen?
 
nirgendwo. :twisted: ein taurus 1 wird um die 2000 euro gehandelt, WENN er irgendwo auf der welt einmal im jahr gehandelt wird. einen taurus 2 hab ich noch nie irgendwo zum verkauf gesehen, dieser ist aber wohl eigentlich nur ein moog rogue mit basspedal. dass der trotzdem schon orchentlich wummst, kannst du dir auf den urlaub-in-polen-platten anhören.
 
Der Wersi Bass-Synthesizer ist auch noch immer ein Geheimtip wenn es um druckvolle, tiefe Bässe geht. Der bläst locker eine 101, 'nen Prodigy etc. weg. :twisted:
 
ja hatte ich mir auch angesehen... schöne sauntz aber sub-bass hab ich da keinen raushören können....

taurus 2 mit und ohne synth sind übrigens bei igittiebähh us drinne...
aber solche summen... nene.... komme eigtl. auch immer besser auf digi klar muss ich zugeben....

ich weiß einfach nich was wirklich fällige invest wäre...
phaser mischer etc ...is alles irgendwie nicht so dringend und muss net analog sein

sub bässe bekomem ich mittlerweile dank lobos tip (cutoff + reso) nun auch ganz gut digi hinne....

danke nochmal
 


News

Zurück
Oben