Dumbo Gets Mad - You make you feel (Deusi remix 1.0)

Schönes Stück Musik! Echt richtig positive musik! Ein bisschen mehr Hall über den Single VCO Lead/Bassound und es wäre super chillig (is es aber auch so schon irgendwie)

Das Mellotron bei 2:39 war voll überraschend :D

Super Track! :supi:
 
Hui Danke! :D
Ist auch im Original ein sehr schönes Stück. Da konnte ich nicht viel falsch machen. ;-)
Mit dem Hall bin ich vorsichtig geworden, nachdem ich mir damit den Bassbereich erst neulich so zugematscht habe. :oops:
Und das Mellotron hat für mich irgendwie gepasst. Wie auch die Melodika (zu meiner Schande nicht echt obwohl ich eine habe). :)
Danke Danke!
 
hi,

ein paar kritikpunkte:

vocals zu leise,
leads zu laut (besonders die tröte am anfang)
bassline etwas langweilig, sowohl in bezug auf die spielweise wie auch den sound.

ansonsten ganz cool 8)
 
Dankesehr! :)
Mit Tröte meinst du die Gitarre denke ich mal. Stimmt, die hätte ich etwas leiser machen können. Die Bassline ist schon bewußt so monoton. Ich habe mich da relativ eng ans Original gehalten und deswegen auch keinen "knackigen" Sound gewählt.
Vocals könnten wirklich etwas präsenter sein.
Danke für die ehrliche Kritik. So lerne ich wenigstens noch was. ;-)
 


News

Zurück
Oben