Dusk to Dawn - Traces (Synth-Pop / New Wave)

darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
Als Appetizer für unser diesjähriges Album 'Transistion' haben wir mit dem Song 'Traces' einen Synth-Pop/New Wave Track vorab auf der aktuellen Orkus CD Nr. 89 veröffentlicht, bei Soundcloud gibt es das natürlich auch zu hören, Youtube kommt bald.

Der Song wurde von Jörg geschrieben und mit dem Yamaha SY-99 als Sounderzeuger erstellt.
Abgemischt auf Roland VS-880 und 'last minute Mastering' von Kim Lajoie aus Australien.

src: http://soundcloud.com/dusktodawn/dusk-to-dawn-traces-synth-pop

P.S.:
Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr bei Orkus für unseren Song abstimmen :

http://www.orkus.de/index_d.php?siteId=voting&id=60

Danke !

compi_89_tasche.jpg
 
Ich zieh mir gleich schwarze Klamotten an und schau unfreundlich aus der Wäsche.

Stephen
 
Wow, traumhafte Stimme, wie immer, gefällt mir sehr gut. Auch die Musik ist sehr schön, 3.52 geht ab. Falls ich mir irgendwann einen SY-99 kaufe, wisst Ihr wieso.
 


News

Zurück
Oben