DX7II SYX Frage zu Soundbank von SSU

Edobot

Edobot

|
Hallo,
ich habe mir im Internet zwei Soundbänke für meinen Dx 7 gekauft,
es sind die seltenen Patches von Sound Source Unlimited,New Age und Super RB.

Leider werden die Performances nicht korrekt wiedergegeben, wie es aussieht fehlen auch die Patches von 33-64, den Anbieter der Sounds habe ich angeschrieben, er antwortet aber nicht.
Mache ich was falsch? ich habe die Bänke 1-33 auf 33-64 kopiert, das ist aber auch nicht die Lösung.

Würde mich freuen wenn jemand mir einen Tipp geben kann.

Bild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst hier?


Da habe ich bei einem Kauf für den Kawai K4 auch keine Antwort auf eine Rückfrage zur Bezahlung erhalten.

Weiterhin war eine Bank korrupt, aber scheinbar schon seit langem. Die Datei hatte ein Datum aus den 90er Jahren. Da ich das SysEx-Format gut kenne, habe ich die Datei selber repariert, da der Fehler nicht bei den Single-Sounds war.
 
Ist das die New Age Collection? Und ist vielleicht hier alles vollständig?
Danke, ja das habe ich alles schon probiert, ich weiss halt nicht welche Sounds fehlen, zb. Dulcimer Performance 11, es ist keine Dulcimer Sound vorhanden, oder Bass Vibe Split, es ist kein Vibe Sound vorhanden.

Im Internet habe ich alles so ziemlich durchsucht und runtergeladen, Dexed Collection, die Web Collection
 
das stimmt, ist auch ärgerlich, hab für die10 Euro also mit beiden Bänken 64 Klänge bekommen, die sind auch ganz gut, einige Performances funktionieren auch, halt nicht alle
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben