VEB Synthesewerk
Sternzeichen Röhre
Wir warten tatsächlich mittlerweile seit 4 Jahren auf einen A B Vergleich.
Ich trage mir mal einen Termin für 2029 ein…
Ich trage mir mal einen Termin für 2029 ein…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unter welchem namen? der modx?Endlich, der Yamaha AN-1X Nachfolger ist da: für 1349€![]()
vermutlich ist das aktuelle Update gemeint:unter welchem namen? der modx?
Auch in der MODX-Klasse gibt es jetzt die virtuell-analoge AN-X-Engine aus dem MONTAGE M
Täuscht. Das ist ein FM Synth mit Rompler und Samples, der nun einen Nachfolger des AN1X dazu bekommt. Einzeln wäre das denkbar und machbar. Reface CS ist ein bisschen das allein, der wäre also eher das, wenn auch nicht ANX sondern minimalisierter.Endlich, der Yamaha AN-1X Nachfolger ist da: für 1349€![]()
Wenn man AWM und FM ignoriert, hat man immer noch zwei Stimmen mehr als der AN1X, und vermutlich bessere Effekte.Täuscht. Das ist ein FM Synth mit Rompler und Samples, der nun einen Nachfolger des AN1X dazu bekommt.
Auch beim Reface müsste man den FM-Teil ignorieren, und so sehr ich meine beiden CS liebe, würde ich tatsächlich den MODXM eher als Nachfolger sehen - näher wird's wohl nicht mehr werden, auch keine Super-Sound-Maxi-Single.Reface CS ist ein bisschen das allein, der wäre also eher das, wenn auch nicht ANX sondern minimalisierter.
![]()
Yamaha Reface CS
Yamaha Reface CS, kompakter Synthesizer mit AN-Klangerzeugung (Analog Physical Modeling), 37 HQ Mini-Action Tasten, 8-stimmig Polyphon (auf Monophon umschaltbar), 5 Oszillator-Typen: Multi Saw, Pulse, Osc. Sync, Ring Mod., Frequency Mod., 4 Effekte...€385,00www.thomann.de
Hier ANX Only Sounds Demo:
Worauf warten? Auf die Single Auskopplung, die dann was kostet, 1199? 999?Was ich sagen will - Das ist was, wo man eigentlich auf die Singleauskopplung warten müsste.
Eigentlich schreibt man "ich (tisch)hup euch was", nach sowas. Ja, natürlich wird das nicht kommen, so eifrig ist Yamaha bei Synths ja sonst eher nicht.Worauf warten? Auf die Single Auskopplung, die dann was kostet, 1199? 999?
Nicht mit mir!
Zwar etwas kurz, aber dennoch als Sound-Demo ausreichend. Klingt gut für mich.Hier ANX Only Sounds Demo:
Wellenformsittich