VEB Synthesewerk Sternzeichen Röhre 30. August 2025 #571 Wir warten tatsächlich mittlerweile seit 4 Jahren auf einen A B Vergleich. Ich trage mir mal einen Termin für 2029 ein…
Wir warten tatsächlich mittlerweile seit 4 Jahren auf einen A B Vergleich. Ich trage mir mal einen Termin für 2029 ein…
JS-Sound JS-SOUND Heute um 19:03 #572 AN1X Free EG, FM, Filter und der Sequenzer Anhang anzeigen AN1X Free EG FM Filter and Sequence.mp3 AN1X ARP LPF24 ist durch Free EG moduliert , Phaser, Delay, Reverb Anhang anzeigen AN1X Filter LPF24 with Phaser Delay and Reverb.mp3 AN1X PAD Sound mit Panorama Anhang anzeigen AN1X JS Epic Pan.mp3 AN1X PM Bass als Lead Anhang anzeigen AN1X JS PMBass.mp3 AN1X HoodBass Anhang anzeigen AN1X HoodBass.mp3 AN1X Eurostar SEQ Anhang anzeigen AN1X Eurostar.mp3 AN1X HiPass Swep PAD Anhang anzeigen AN1X HiPaSweep.mp3
AN1X Free EG, FM, Filter und der Sequenzer Anhang anzeigen AN1X Free EG FM Filter and Sequence.mp3 AN1X ARP LPF24 ist durch Free EG moduliert , Phaser, Delay, Reverb Anhang anzeigen AN1X Filter LPF24 with Phaser Delay and Reverb.mp3 AN1X PAD Sound mit Panorama Anhang anzeigen AN1X JS Epic Pan.mp3 AN1X PM Bass als Lead Anhang anzeigen AN1X JS PMBass.mp3 AN1X HoodBass Anhang anzeigen AN1X HoodBass.mp3 AN1X Eurostar SEQ Anhang anzeigen AN1X Eurostar.mp3 AN1X HiPass Swep PAD Anhang anzeigen AN1X HiPaSweep.mp3