DYNACORD DDL 12 delay / delay verdoppeln

schraub doch mal auf und verfolge die led bis dahin, wo klar wird was sie anzeigt ... dann sollte sich da ja auch ein schalter oä zeigen.

vielleicht ist diese ja auch defekt und leuchtet , wenn man time ganz nach rechts gedreht hat.

ich habe mir vor ein paar tagen ein digdelay gekauft und da konnte man auf der platine nahezu alles mit trimmer einstellen .... von maxtime bis zum tonverhalten.

einfach mal ansehen und inspirieren lassen. wenns nichts bringt kann man ja weiterfragen ...
 
ich habe vor einigen jahren auch mal ein Dynacord Delay ergattert, 19 Zoll... naja ich muss mir heute iengestehen das trotz des analogen lp filter und des vco zur modulation jedes plugin heute bessere ergebnisse liefert
 
...ou mann - mal wieder eine grandiose antwort!

...aber nur zur info - die kiste habe ich bereits auseinandergeschraubt und nachgemessen ob an die led in irgendeiner einstellung saft zugeführt wird..und NEIN wird nicht - demnach ist nicht klar ersichtlich wie und was da zuzuschalten ist... manuals gibts im netz auch nicht.

ich hoffe mal dass es jemanden hier im forum gibt der das teil auch hat !?
 
Die x2 neben des LED ist für eine optionale Speichererweiterung, wenn verbaut:

clipboardddl12.jpg


Hier nochmal zum Nachlesen *klick*


Gruss
 
interfunk schrieb:
...ou mann - mal wieder eine grandiose antwort!

...aber nur zur info - die kiste habe ich bereits auseinandergeschraubt und nachgemessen ob an die led in irgendeiner einstellung saft zugeführt wird..und NEIN wird nicht - demnach ist nicht klar ersichtlich wie und was da zuzuschalten ist... manuals gibts im netz auch nicht.

ich hoffe mal dass es jemanden hier im forum gibt der das teil auch hat !?

sollte nur so ein gedanke sein ... bei mir hat es was gebracht ... :peace:

naja _ die lösung ist ja gefunden
 
Interfunk: Mach doch mal ein Foto vom inneren - möglichst so, dass man den Typ der RAM-Chips lesen kann. Vielleicht kann man das RAM ganz einfach ergänzen.
EDIT: vergisses: hab das Servicemanual jetz aufbekommen...



Das DDL12 klingt echt fein. Ich hatte mal eines und ärgere mich immer noch, dass ich es verkauft habe.
 
florian_anwander schrieb:
Vielleicht kann man das RAM ganz einfach ergänzen.

Ok, nachgeguckt: das rentiert nicht die Erweiterung nachzubauen. Das war ein separates Board mit DRAM-Bausteinen.
 
hej....

ja habe michs chon gewundert wozu diese steckerleiste im inneren ist...aber nun ists klarer - DANKE FÜRS MANUAL!

...da delay ist super...auch wenn die zeiten gerastert sind - schade nur, dass die repeatfunktion anscheinend eine feste tacktung hat - super wäre, wenn da die zeit des delays übernommen werden könnte....

a.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben