Dynacord DRP-20 vs. DRP-20X

Hallo!

Leider etwas spät beteilige ich mich an der Diskussion. Ich bin mit dem Dynacord DRP20X sehr zufrieden. Die Effekte sind toll, wenn gleich der Rauschpegel teilweise hoch ist, was aber in der Summe nicht wahrnehmbar ist. Ich verwende ihn hauptsächlich im Studio und für Gesangsaufnahmen. Die Bedienung ist einfach und logisch aufgebaut. Danke Dynacord!!! Anbei ein Prospekt mit detaillierter Erklärung der Effektprogramme.
 

Anhänge

  • Prospekt.pdf
    10 MB · Aufrufe: 16
Wie hast du es eingebunden? Ich habe zwei weiße als Hardware-Inserts und habe direkt dahinter ein Expander-Plugin.
Das funktioniert bei mir sehr gut.
 
OK, also Analogpult. Dann würde ich al erstes versuchen, das Gerät möglichst heiss anzufahren und die Returns runter zu ziehen. Damit sollten vielleicht 10dB drin sein.

Ansonsten gebraucht ein Drawmer DS201 kaufen. Die Dinger waren so dermaßen weit verbreitet (und sind praktisch obsolet), dass man sie für sehr wenig Geld bekommen sollte.
 
…ein gut eingestellter DRP20 rauscht kaum bzw gar nicht. Weiter vorne steht, wo man die entsprechenden Trim Potis findet.
 


News

Zurück
Oben