Battle E-Battle

Ich habe was abgegeben.. Warte darauf, dass der Organisator online kommt und mir sagt ob der Beitrag regelkonform ist..
 
Ich nehme nichts an, nichtmal Vernuft. Das war schon die zweite 'Probe' für Dich, ich sag dazu erst was ab offiziellem Abgabedatum.
 
Wie geht das, jetzt schon was abzugeben? Ich bin immer noch in der Ausprobierphase.... :)
 
Wer zu früh kommt hat das alleinige Vergnügen. Ich bin mir sicher, dass euch mein Beitrag nicht gefallen wird :)
 
Ich muss oft Keyboardparts für Songs heraushören. Ich glaube ich schaffe das schon ohne einen Tastendruck zu sehen ein E zu erkennen
 
E darf in verschiedenen Fußlagen vorkommen, auch gleichzeitig.
Ihr dürft jede Art von Synth oder Instrument, Samples, in Verbindung mit Drums + Geräuschen/Sprache benutzen.
Die Note E muss eindeutig identifizierbar und dominant sein.
Keine Intervalle außer Oktaven, keine Akkorde, keine Melodien, Gesang nur auf der Note E. Atonale Sprache erlaubt.
wie siehts denn hier mit der Kulanz gegenüber dem (heute) so genannten Delay "doppler-effekt" aus ?
Also dieser Pitch warble Effekt wenn man die Delay Zeit verändert, bzgl. Tape-Delays ?
 
Ich verstehe was du meinst. Wenn ich Bends auf benachbarte Noten verbiete, dann muss ich auch das verbieten. Also wenn deutliche Tonschitte hörbar sind. Wenn das Delay nur knapp verstimmt um den Ton voller zu machen, kein Problem.
 
So, ich habe jetzt immerhin einen Entwurf auf der Platte. Das wird wohl nicht mein Lieblingssong, aber ich plane etwas abzugeben.
Wieviele Teilnehmer gibt es denn bisher?
 
Da ich noch keine Beiträge eingesammelt habe und auch nicht alle Meldungen verfolgt habe, die zu- vielleicht zu- und doch ab-gesagt haben weiß ich es nicht. Im Moment scheint es mir nicht so den Zuspruch zu finden. Vielleicht 5-10.
Bei wenigen Teilnehmern ist es zumindest wahrscheinlicher unter die ersten 3 zu kommen. Lol.
 
Ich gebe irgendeinen Nonsens ab, aber der gefällt mir. Das Battle ist meinem ohnehin üblen Kopfweh nicht gerade dienlich, aber die Idee ist zu gut, um sie einfach versanden zu lassen. Und im Gegenzug zum Filmbattle kann ich das im Bett produzieren, ohne in die Keys zu faceplanten, weil der Kreislauf im Sitzen wieder lustig ist.
 
Sehr geehrter Herr Kranken, Ihre Beiträge sind immer sehr amysand, aber da sind ein paar zu viele "nicht E"-Noten dabei. Der Spannungsbogen war leider auch nicht erkennbar. Durchgefallen. Setzen, 6. Nagut, 5 für die Idee.
 
Sehr geehrter Herr Kranken, Ihre Beiträge sind immer sehr amysand, aber da sind ein paar zu viele "nicht E"-Noten dabei. Der Spannungsbogen war leider auch nicht erkennbar. Durchgefallen. Setzen, 6. Nagut, 5 für die Idee.

Waaaas, ich könnte schwören es waren fast alles Es. Gut, gut, gut, tausche ich die nicht Es aus. Aber Spannungsbogen? Der ist doch voll da. Die Intensität nimmt zu, Höhepunkt, Schlusswort. Mehr Spannung hätte ich aufbauen können, wenn Hörspiele erlaubt wären.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben