Battle E-Battle

Und @Kaffi, versprechen die Beiträge eine inhaltlich spannende Abstimmung? Hoffentlich gibts auch ein paar Nieten, sorgen für ne spannende Diskussion. Das setzt voraus, finde ich, dass du den Spannungsbogenteil der Aufgabe nicht zu streng kontrollierst.
 
Den Spannungsbogen habe ich überhaupt nicht kontrolliert. Das war Euer Job was ´draus zu machen und
es bleibt der Jury (Auch euch) überlassen das zu beurteilen und bewerten. Ihr stimmt ab.
Wie es hier Tradition ist, legt da jeder seine eigenen Maßstäbe an. Ist ja auch ok so. Manch einer wird es vielleicht etwas genauer nehmen und sich fragen ob die Aufgabe gut oder weniger gut erfüllt wurde.

Ich kann aber sagen daß die Einsendungen sehr unterschiedlich sind und bisweilen in völlig andere Richtungen gegangen sind. Das ist auch gut so.
Achja, und ALLE habe ich durchgewunken.
Sonst hätte es gar keine Beiträge gegeben... lol.





...Nee war nur´n Joke.
 
Darf ich den Regen machen? Regen enthält doch auch zwei E ...
 
Regen dürfte nicht konform sein, außer du blendest R, G und N aus.
 
Hallo zusammen und für alle die mir geschrieben haben, ich habe heute Nachmittag keine Zeit mich darum zu kümmern. Mache ich heute abend.
 
So, habe (hoffentlich) alles beantwortet und, soweit vorhanden, namenlos und ordentlich beschriftet sortiert.
Im Moment warte ich noch auf einen Beitrag der sich angekündigt hat. Hat auch leider ein bisschen damit zu tun daß ich heut unterwegs war und bis vorhin noch keine Antworten gegeben habe.
Mit diesem Beitrag wären es mittlerweile doch 14 Teilnehmer. Immerhin.
 
Ich werde meinen Beitrag auch nicht in der nächsten halben Stunde einreichen.

Wenn er aus deiner Sicht regelkonform ist: prima - wenn nicht, werde ich ihn einfach hier außer Konkurrenz einstellen. :)
 
Bin jetzt auch dabei. An dieser Stelle schon einmal ein großes Dankeschön an @Kaffi für die Organisation und die super Aufgabenstellung! Unabhängig vom Ergebnis fand ich sie ungemein inspirierend und kreativitätsfördernd!
 
Hoffentlich wird es bei mir nicht zur Battle Gewohnheit einen Tag vor Abgabeschluß noch eine Nachtschicht einlegen zu müssen 😅
Mehr sage ich erstmal nicht dazu 🤫
:floet:
 
Hoffentlich wird es bei mir nicht zur Battle Gewohnheit einen Tag vor Abgabeschluß noch eine Nachtschicht einlegen zu müssen 😅
Mehr sage ich erstmal nicht dazu 🤫
:floet:
Darfst halt nicht alles auf den letzten Drücker liegen lassen. Auch ein Lerneffekt.
Aber hat ja noch geklappt. Und das nächste Mal weisst Du GANZ GENAU wie sich ein E von einem C unterscheidet. :xenwink:
 
Wieder ein sehr spannender Battle. Ich hatte noch keine Zeit, mir die ganzen Beiträge anzuhören, freue mich aber jetzt schon darauf, dies in den kommenden Tagen zu machen.

Da mich das Thema interessiert hat und ich sehen und ausprobieren wollten, ob die Hürden wirklich "so hoch waren" habe ich mich, dies allerdings "außer Konkurrenz" einmal selber daran versucht.

Entstanden ist A Song in E welcher an Einfachheit kaum zu überbieten ist, und sehr viel Spaß gemacht hat :xencool: .

Anhang anzeigen A Song in E.mp3
 
Ich sehe schon kommen: Nach dem E-Battle, zum Ende der Abstimmung fluten E-Bay ausgebaute Keyboardtasten mit linksseitiger Aussparung für die benachbarte schwarze Taste.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben